Dick Brave ist zurück: Das neue Album „Rock N‘ Roll Therapy“

Scroll this

Dick Brave ist aus dem Exil in der kanadischen Ödnis zurück. So gibt es jedenfalls das Management bekannt. 7 Jahre Sendepause und angeblich will ein Journalist den völlig heruntergekommenen Dick Brave in einer Holzhütte in Kanada aufgelesen haben. An seine Zeit auf großen Bühnen soll er sich nicht mehr erinnert haben – Rock N' Roll Anmnesie…
Also hat man ihn einer "Rock N' Roll Therapy" unterzogen. Dick Brave ab ins Studio und ab dafür.

Entstanden ist dabei das neue Album, das natürlich auf den Namen "Rock N' Roll Therapy" hört und am 14. Oktober erscheinen soll. Darauf zu finden sind 17 Songs, die Dick Brave und seine Backbeats wieder in den schönen alten Rock N' Roll portiert haben. Das Tracklisting findet ihr etwas weiter unten. Den Vorboten des Albums, Depeche Modes „Just Can’t Get Enough“, kann man seit 2. September bereits im Radio hören. Dick ist auch im November auf großer Rock’n'Roll Therapy Tour 2011 für die es in manchen Städten noch einige wenige Restkarten gibt.

Hier bei uns gibt es jetzt erst einmal ein nettes Video zur Single "Just Can't Get Enouigh". Herzlich Willkommen zurück Herr Brave 😉

Tracklist: Neues Album "Rock N' Roll Therapy" – Dick Brave & The Backbeats

1. Rock Therapy
2. Just Can´t Get Enough
3. Tonight (I ain´t rock)
4. Just The Way You Are
5. It´s Up To You
6. Rolling In The Deep
7. Come On
8. Lover Doll
9. American Idiot
10. Look At You
11. Sitting, Waiting, Wishing
12. No One Knows
13. I´ll Be Satisfied
14. Who Will The Next Fool Be
15. Use Somebody
16. This Girl Is Trouble
17. Always On My Mind

Kommentar verfassen