Deutschland sucht den Superstar 2012: Die offiziellen Top 15 – Diese Kandidaten sind in den Mottoshows

Scroll this

Es ist endlich so weit, bei „Deutschland sucht den Superstar“ geht es nun endgültig in die heiße Phase. In der gestrigen Show wurden die letzten Teilnehmer für die Mottoshows genannt, die ab dem kommenden Samstag starten. Insgesamt 15 Kandidaten und Kandidatinnen haben es geschafft, sie sind eine Runde weiter und kämpfen nun von Show zu Show.

Auch wir von Musiktipps24.com sind wieder dabei und werden euch in den kommenden Wochen natürlich wieder mitder jeweils aktuellen Songlistze auf dem Laufenden halten. Die Songlisten sind bei DSDS eines der Herzstücke und zudem eines der meistgesuchten Themen bei den DSDS-Fans. Alle wollen wissen was ihr Schützling in der Mottoshow singt und es entbrennen unter den Fans immer wieder hitzige Diskussionen.

Auf die Frage: „Wer singt was in der Mottoshow?“ wird es bei uns jetzt wieder wöchentlich Antworten geben, auch wenn die aktuelle DSDS-Staffel nicht ganz den Erwartungen entspricht. Man scheint castingmüde, aber das Thema steht wieder auf einem anderen Blatt.

Bei uns gibt es hier nun erst einmal die Liste mit den aktuellen Top 15 Kandidaten auf einen Blick.

Die Top 15 bei DSDS: Die Teilnehmer der ersten Liveshow

1. Ursula James

2. Luca Hänni

3. Dennis Richter

4. Daniele Negroni

5. Jana Skolin

6. Angel Burjansky

7. Joey Heindle

8. Hamed Anousheh

9. Silvia Amaru

10. Kristof Hering

11. Vanessa Krasniqi

12. Fabienne Rothe

13. Jesse Ritch

14. Marcello Ciurlia

15. Christian Schöne

Kommentar verfassen