Deutschland sucht den Superstar 2011: Alle Infos, die Mottoshows und die Songlisten!

Scroll this

Im kommenden Januar lässt RTL gleich zwei große Shows starten. Zuerst geht es wieder in den australischen Dschungel, wo unter anderem auch der Schlagerkönig Michael Wendler zu sehen sein wird und kurz darauf startet auch schon die neue Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". Zum siebten Mal sucht Dieter Bohlen mit seinen Jurykollegen nun einen neuen Superstar für Deutschland, der nun die Nachfolge von Mehrzad Marashi antreten soll.

Volker Neumüller und Nina Eichinger, die in den vergangenen beiden Staffeln an der Seite des Poptitans saßen, sind mehr oder weniger ausgemustert. Dafür gibt es zwei neue Gesichter: Fernanda Brandao und Patrick Nuo, die sich beide ihre Sporen mehr oder weniger als Sänger oder Sängerin verdient haben. Kommerziell erfolgreich waren sie dabei jedoch nicht und es ist anzunehmen, dass sie nicht wegen herausragender musikalischer Leistungen in der Jury sitzen, sondern vor allem weil beide jeweils nett anzuschauen sind.

Wir von Musiktipps24.com sind natürlich auch wieder mit dabei und werden euch ab kommenden Januar dauerhaft über "Deutschland sucht den Superstar 2011" auf dem laufenden halten. Wie schon in den vergangenen Staffel werden wir ein Hauptaugenmerk natürlich auf die Mottoshows und die jeweiligen Songlisten legen. Denn die Frage "Wer singt was in den Mottoshows?" ist eines der wichtigsten Themen von DSDS. Jede Woche machen sich tausende Fans im Internet auf die Suche um dieser Frage nachzugehen. Wir werden euch diese Fragen im kommenden Jahr beantworten.

Zudem wird es natürlich auch wieder coole Interviews mit den Kandidaten geben, die von unserer Redakteurin Cat geführt werden. Sie hat schon in den letzten Staffeln und auch bei der aktuellen Staffel von "X Factor" bewiesen, dass sie ein glückliches Händchen bei Interviews hat und eine sehr angenehme Fragestellerin ist.
Wir hoffen, dass auch ihr ab Januar wieder zahlreich dabei seid und mit uns zusammen über "Deutschland sucht den Superstar 2011", seine Kandidaten und seine Skandale diskutiert. Wir freuen uns schon jetzt!

0 Kommentar

  1. Erst lästert der Pseudomusiker Bohlen über Westernhagen, dann kriecht die schweizer Singhupe Patrick Schwulo zurück in Dieters Arsch, weil’s da so schön warm ist. Und die Nutte nebenan kann Hohlen einen blasen.
    Und das grenzdebile Vollpfostenpublikum von RTL schwenkt begeistert die Bierflaschen, geifert sich die Unterhemden voll und kratzt sich die Geschlechtsteile.

    Bravo Deutschland, Scheissland.

  2. Hey – einfach tolle Arbeit, die ihr hier leistet – so detaillierte Infos zu jeder Kleinigkeit, Hut ab! Freue mich schon auf die neue Staffel dieses Jahr – mal sehen was noch kommen wird.

Kommentar verfassen