Der Whykiki, die Webcam und Quickshopping

Scroll this

Mein erster Beitrag für heute hat weniger mit Musik und mehr mit der Tatsache zu tun, dass ich an einer Aktion teilgenommen habe. Es geht hierbei um eine Aktion der Internetseite Quickshopping.de.
Lustigerweise ist dieses Projekt, genau wie Musiktipps24.com, Anfang Juli 2008 gelauncht worden. Beide Seiten sind nun also etwas mehr als ein halbes Jahr online.

Wie genau diese Aktion im Einzelnen aussehen wird, weiß ich noch nicht genau. Was ich aber weiß ist, dass ich bald eine Webcam von Quickshopping bekomme. So eine richtig Echte, mit der ich mich dann filmen kann. Bald gibt es also anstelle des "Video der Woche" nur noch eine Nahaufnahme meines Gesichtes . Und natürlich immer live und in Farbe!
Nein Quatsch, so weit werde ich natürlich nicht gehen. Ich denke das Video der Woche ist um einiges interessanter als mein Gesicht beim Freischalten von diversen Kommentaren 😉

Ich bin wirklich mal gespannt, was in dieser kleinen Aktion auf mich zukommt. Ist immerhin das erste Mal, dass ich bei so etwas mitmache. Ich gehe auch mal davon aus, dass dieser Beitrag hier für den "normalen" Leser eigentlich komplett ohne Wert ist. Für andere Blogger könnte er jedoch interessant sein, denn vielleicht will ja noch jemand ne Webcam abstauben…(wenn ihr nicht sowieso schon alle eine habt).
Ich habe bisher keine Webcam , ich bin in so Dingen eher sehr altmodisch. Ihr werdet lachen: Ich besitze nicht einmal ein Handy!
Aber: Man kann bei dieser Aktion sogar ein Handy bekommen….aber da hüllt man sich noch in "Schweigen", denn die "Blogger" sollen ja noch überrascht werden.

Ich halte euch auf dem Laufenden. Sollte ich also bald ein Handy besitzen oder sollte es skurrile Filme von mir im Netz geben, dann erfahrt IHR das als erste hier auf Musiktipps24.com

1 Kommentar

Kommentar verfassen