Digijunkies.de

Der Wendler startet durch: Jeden Sonntag auf Sat.1 !

Dinslaken, das Ruhrgebiet, die Schlagerszene….auch was, ganz Deutschland hat einen neuen Superhelden. Der Mann startet durch ohne Cap oder Superheldenanzug, er trägt bevorzugt weiße oder schwarze Hemden und kauft seine Jeans im Zehnerpack: Der Wendler!
Selbsternannter König des Pop-Schlagers und neuer Fernsehstar auf Sat.1….jetzt legt er richtig los.

Der Wendler, wie er sich auch selber nennt, ist zum König der Szene gewachsen. Er schart zahlreiche Fans um sich, die nahezu alles für Idol tun würden und er reitet von einem Superlativ in das nächste…
Erst füllt er die komplette Oberhausener Arena (gar nicht so einfach, als Schlagerstar und durchaus als großartiger Erfolg zu verbuchen) und dann gibt man dem Dinslakener sogar eine eigene Sendung im Fernsehen. Auch das haben vor ihm bisher keine Schlagerstars geschafft. Durchaus aber auch auf den Wendler selber zurückzuführen, der als Person anscheinend interessant genug ist. Immerhin muss man ganz deutlich sagen, dass er in gewisser Weise einen Spleen hat.
Der Wendler ist absolut von sich überzeugt und hält sich selber für den "Geilsten"…alleine dies verspricht schon genug Unterhaltung…oder?


Seit dem 03. Januar zeigt der Wendler sich von seiner privaten Seite, er und sein Wendler-Clan spielen die Hauptrollen in einer knallharten Real-Life-Doku-Soap, die jeden Sonntag ab 19 h ausgestrahlt wird.
Man sieht den Sänger auf dem Weg zu seinen zahlreichen Auftritten und unter der Dusche tritt er sogar den Beweis an, dass es sich bei um mindestens den geilsten Schlagersänger Deutschlands handelt…

Passend zur Doku-Soap erscheint morgen eine neue Edition seines Erfolgsalbums "Respekt". Ganz schlicht getauft "Respekt -2nd Edition" liefert Wendler hier eine Neuauflage seiner Hitplatte. Neben den bisher bekannten Albumtracks werden auf dem Album neue Remixe, zwei Live-Versionen, sowie ein bisher unveröffentlichtes Stück zu finden sein. In jedem Fall ein Album, dass das Herz eines jeden wahren Wendler-Fans höher schlagen lässt und erneut beweist, dass der Wendler der ungekrönte König des Genres ist…und wahrscheinlich auch auf unbestimmte Zeit bleiben wird…
Seht hier einen kleinen, kurzen Vorgeschmack auf "Der Wendler-Clan", jeden Sonntag ab 19 h auf Sat. 1

Lass uns einen Kommentar da!

Kommentar verfassen



Über den Autor

Dieser Post wurde von Kiki geschrieben. Möchtest du weitere Posts von Kiki lesen? Mehr über ihn erfahren, oder über Soziale Netzwerke mit ihm in Verbindung treten?
>>>

Schlagworte zum Artikel