Der Wendler ist sauer: Auftrittsverbot, Tourneeausfall in Deutschland!

Michael Wendler muss die geplanten Konzerte seiner Welt-Tournee in Deutschkand ausfallen lassen. Grund ist ein Zerwürfnis mit seinem Konzertveranstalter "ct creative talents". Bereits bezahlte Tickets sollen den Fans zurück erstattet werden.

Scroll this

Uiuiui….der Dinslakener Schlagerkönig ist sauer, richtig sauer sogar. Eigentlich hatte Michael Wendler eine fette Tournee quer durch Deutschland geplant. Überall sollte man die Hits des Barden hören können und nun wird wohl nichts daraus. Ein Großteil der Konzerte wurde abgesagt und genau deshalb ist der Wendler (so nennt er sich übrigens selber, er spricht von sich ausschließlich in der 3. Person) auch so stinksauer.

Denn Schuld hat nicht etwa der Schlagersänger selber und es hat auch absolut nichts mit Krankheit zu tun, wie teilweise gemunkelt wurde. Fakt ist: Der Wendler will, aber darf nicht!!!
Der Grund ist dabei ganz profan: Es kam zum Streit mit seinem deutschen Konzertveranstalter "ct creative talent" . Worum es bei dem Streit ging, konnten wir bisher nicht in Erfahrung bringen. Tatsache ist allerdings, dass deshalb die geplanten Konzerte von Michael Wendler ausfallen müssen.
Wie er der Zeitschrift "das neue" mitteilte habe der Konzertveranstalter einfach alle deutschen Termine abgesagt . Auch er sei selber "geschockt", weil nach seinen Angaben der Vorverkauf mehr als gut lief. Ein regelrechtes Auftrittsverbot.
An seine Fans richtet er folgende Worte:  "Ihr wisst selber, wie hart ich in den vergangenen Jahren gearbeitet habe, um so eine tolle Tour auf die Beine zu stellen."

Nun bleiben von der geplanten fetten "Welt-Tournee" zumindest in Deutschland nur noch zwei Termine übrig. Einmal das Konzert in Berlin am 31. Mai , sowie das Konzert in der Oberhausener Arena am 19. Juni . Zudem verspricht Wendler auch, dass alle Fans ihr Geld für bereits bezahlte Tickets zurückbekommen sollen.

Auch in Dubai und Las Vegas soll es Konzerte des Schlagerkönigs geben. Wie bekannt wurde, sind die Konzerte im Ausland nicht vom Ausfall betroffen. Alle geplanten Shows in Dubai, Las Vegas, Österreich und auch Spanien sind davon unberührt.
Wir drücken Michael Wendler und vor allem auch seinen Fans die Daumen, dass man diesen "Disput" schnell beilegen kann und somit viele endlich in den Genuss eines Wendler-Konzertes kommen werden.

UPDATE: ICH KONNTE NOCH EIN PERSÖNLICHES STATEMENT VON MICHAEL WENDLER ZUR ABSAGE SEINER TOURNEE FINDEN!

Kommentar verfassen