Digijunkies.de

Der Song der neuen Ford Ka Werbung 2009 – "Schau Mal Genauer Hin"

Autos sind eigentlich eine fremde Welt für mich. In den Werbespots der großen Automobilhersteller finden sich allerdings immer wieder interessante Songs. So auch in der aktuellen Ford Ka Werbung. „Schau mal genauer hin“, singt dir eine freundliche Stimme den Ohrwurm ans Trommelfell.

Der Song wurde extra für die Werbekampagne der neuen Ford Ka Reihe produziert, wurde allerdings lediglich eingedeutscht. Im englischen existiert eine Originalfassung die auch den, wie solle es anders sein, englischen Ford Ka Werbespot untermalt. Von Untermalung kann eigentlich aber keine Rede sein, der Song macht überhaupt erst auf den Spot aufmerksam.

Im Original ist das Lied von Soundtree und ist unter dem Titel „Seek And Find“ erschienen. Die Melodie ist die gleiche, nur der Text wurde für die deutsche Werbung modifiziert. Hier soll die Titelmelodie aber angeblich nur als Klingelton veröffentlicht werden, was ziemlich schade wäre.

Schon jetzt kann der Song auf MySpace gehört werden. Aber nicht nur das, denn Ford bietet dort den Download des kurzen Jingles an. Und auch der Werbespot steht dort noch einmal als Video bereit. Dort sollen übrigen zeimlich viele Ford Ka zu sehen sein. Angeblich ganze 64. Der Text ist Programm. Also schaut mal genauer hin Leute.

Zur Ford Ka MySpace-Page

Ford Ka 2009 Werbung – Schau mal genauer hin und finde die 64 Ka

Lass uns einen Kommentar da!

7 Kommentare


  • Erster 27. März 2009 at 15:41

    Haha erster!

  • Zweiter 18. Oktober 2009 at 23:53

    Haha zweiter!

  • Dritter 25. Oktober 2009 at 22:49

    Haha dritter!

  • run2go 2. November 2009 at 18:36

    Haha erster wenn ich euch abzieh 😛

  • nortix 2. November 2009 at 22:17

    Haha vierter!

  • Abkn@ller 7. November 2009 at 22:22

    Bin ich jetzt der fünfte?

  • knallkörper 6. März 2010 at 14:57

    wie doof seid ihr eigentlich?

Kommentar verfassen



Über den Autor

Dieser Post wurde von Bobo geschrieben. Möchtest du weitere Posts von Bobo lesen? Mehr über ihn erfahren, oder über Soziale Netzwerke mit ihm in Verbindung treten?
>>>

Schlagworte zum Artikel