Digijunkies.de

Der Song aus der T-Home Entertain Werbung – Birgit Fischer "Love Is All We Need"

Auch bei diesem Song wurde lange gerätselt, wie er eigentlich heisst und wer ihn singt und ob man ihn irgendwo bekommen kann. Die Rede ist von dem schönen, romantischen Lied aus der Werbung der Telekom für T-Home Entertain.
Ein Paar auf dem Sofa sieht fern, ein Fussballspiel läuft, doch dann fangen die beiden an zu schmusen und das Spiel wird zur Nebensachekein Problem, da drückt man einfach die Pausentaste!

Also, der Song heisst „Love Is All We Need“ und wird gesungen von einer Dame namens Birgit Fischer, die man schon in vielen Werbespots singen hören konnte. Laut ihrer Website hat sie schon über 350 Spots ihre Stimme geliehen.






Anhören kann man ihn sich natürlich auf youtube, wo es ihn mittlerweile auch in voller Länge gibt, neben dem Originalspot, den man sich hier auch nochmal anschauen kann, wenn man möchte.

Downloaden kann man sich den Song in voller Länge auf der T-Home Seite und auf der Homepage von Birgit Fischer.

Hier sind mal beide Versionen von youtube für Euch:

Birgit Fischer – „Love Is All We Need“ (Nur Song, kein Video)

Werbespot „Winterabend“ T-Home Entertain

Lass uns einen Kommentar da!

5 Kommentare


Kommentar verfassen



Über den Autor

Dieser Post wurde von Kiki geschrieben. Möchtest du weitere Posts von Kiki lesen? Mehr über ihn erfahren, oder über Soziale Netzwerke mit ihm in Verbindung treten?
>>>

Schlagworte zum Artikel