Digijunkies.de

Der Song aus der T-Home Entertain Werbung – Birgit Fischer "Love Is All We Need"

Auch bei diesem Song wurde lange gerätselt, wie er eigentlich heisst und wer ihn singt und ob man ihn irgendwo bekommen kann. Die Rede ist von dem schönen, romantischen Lied aus der Werbung der Telekom für T-Home Entertain.
Ein Paar auf dem Sofa sieht fern, ein Fussballspiel läuft, doch dann fangen die beiden an zu schmusen und das Spiel wird zur Nebensachekein Problem, da drückt man einfach die Pausentaste!

Also, der Song heisst „Love Is All We Need“ und wird gesungen von einer Dame namens Birgit Fischer, die man schon in vielen Werbespots singen hören konnte. Laut ihrer Website hat sie schon über 350 Spots ihre Stimme geliehen.






Anhören kann man ihn sich natürlich auf youtube, wo es ihn mittlerweile auch in voller Länge gibt, neben dem Originalspot, den man sich hier auch nochmal anschauen kann, wenn man möchte.

Downloaden kann man sich den Song in voller Länge auf der T-Home Seite und auf der Homepage von Birgit Fischer.

Hier sind mal beide Versionen von youtube für Euch:

Birgit Fischer – „Love Is All We Need“ (Nur Song, kein Video)

Werbespot „Winterabend“ T-Home Entertain


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „Der Song aus der T-Home Entertain Werbung – Birgit Fischer "Love Is All We Need"“

  1. pratze

    hoi.
    ich würde gern den song haben!
    Allerdings finde ich ihn weder auf einer der unzähligen t-iwas seiten noch auf der Birgitfischer.biz seite
    Link dahin wär supi 😉

  2. ich

    t-home.de
    da kannst du den song downloaden =)

  3. […] ein Musikstudio, keine Band, die bereits einige Stücke für T-Mobile produziert hat, z.B. Birgit Fischers “Winterabend”. Auch bekannt sein dürften diverse Songs aus den Vodafone Spots, z.B. das aus dem […]

  4. alexleo13

    Leider kann man das Lied nicht mehr vom Webside von T-Mobile herunterladen. Kann man es woanders finden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.