Digijunkies.de

Der Popolskis hacken mal wieder den WDR. Polnische Musikerfamilie sorgt für Eklat!

Es ist ungeheuerlich aber wahr: Bereits mehrfach wurde in den letzten Monaten die Sendezentrale des Westdeutschen Rundfunks WDR gehackt.
Übeltäter, so scheint es, ist ein polnischer Familenclan. Mit Guerillamethoden spielen sie ihre eigene Fernsehshow in den WDR ein und können somit in ganz Deutschland gesehen werden. Ziel des ganzen ist unter anderem: Bekannt zu machen, dass ihr Opa Popolski die Popmusik erfand! Der gute Opa schrieb ganze 128.000 Top Ten Hits, wurde allerdings von windigen Gebrauchtwagenhändlern übers Ohr gehauen und nun lebt die komplette Familie Popolski verarmt in ihrem Heimatland Polen.

Um auf ihre schlimme Situation hinzuweisen hackten sie in den letzten Monaten mehrfach den WDR, stellten Opas Hits vor und hofften auf die kollektive Hilfe des deutschen Volkes. Nun geht ihr Guerilla-Krieg für die Ehre der so genannten Popolski-Musik (kurz: Popmusik) weiter. Zum ersten Mal will der Familienclan sich am 24.08. gegen 23.45 Uhr in den WDR einklinken und ein eigenes Programm senden. Folgen sollen dann des weiteren der 31.08 und der 07.09
Die Popolskis werden sich immer um 23.45 Uhr den Zugang verschaffen.

Durch die Hilfe der deutschen Zuschauer konnten die Popolskis mittlerweile in Deutschland ein wenig Fuß fassen. Sie leben zwar weiterhin in ihrem polnischen Heimatort Zabrze, konnten allerdings zuletzt durch ein paar Auftritte in Deutschland die Familienkasse ein wenig aufbessern.

Natürlich kann man das Familienkollektiv in seinem Kampf um Gerechtigkeit für die Popolski-Musik auch mit dem Kauf der Live-CD unterstützen. Das polnische Pendant zur Kelly Family spielte nämlich ein legendäres Konzert in Zabrze. Das Konzert ist via Amazon erhältlich.

Wir hoffen, dass es den Popolskis auch dieses Mal gelingt in den WDR einzudringen. Sie setzen ein Zeichen für die Völkerverständigung zwischen den Nachbarländern. Also nicht vergessen:
Sonntag 24. August 2008 die erste Folge der Popolski Show auf WDR, dann 2 Folgen jeweils sonntags ab 23.45 Uhr. Viel Spaß.

P.S.: Wer mir übrigens nicht glaubt und behauptet, ich hätte mir das alles nur ausgedacht:

Hier der Beweis –> die Popolskis im Internet.

Lass uns einen Kommentar da!

Kommentar verfassen



Über den Autor

Dieser Post wurde von Kiki geschrieben. Möchtest du weitere Posts von Kiki lesen? Mehr über ihn erfahren, oder über Soziale Netzwerke mit ihm in Verbindung treten?
>>>

Schlagworte zum Artikel


Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /kunden/425374_50827/yagendoo/yagendoo2/digijunkies.de/www/wp-content/themes/Backstreet/single.php on line 211