Der Musiktipps24.com-Livechat: Ein Fazit…!

Scroll this

Ich will diesen Platz hier nutzen um ein kurzes Fazit aus unserem gestrigen Livechat zu ziehen. Zuallererst möchte ich mich hier aber bei allen Teilnehmern bedanken. Wir haben einen schönen Abend miteinander verbracht und es war sogar ordentlich was los, hier auf Musiktipps24.com.
Eigentlich hatte ich ja ursprünglich Angst, dass ich ganz alleine hier sitzen würde. Aber ab ca. 20.30 h füllte sich unser Chatraum und zu Spitzenzeiten waren 56 User gleichzeitig online und haben hier gelesen. Es haben nicht immer alle gleichzeitig geschrieben, aber es entwickelte sich eine durchaus erfrischende Unterhaltung…

Es war unser erster derartiger Versuch. Wir, mein Bruder Bobo und ich, wollten einfach mal schauen, ob sich tatsächlich Menschen finden würden, die mit uns ihren Abend gemeinsam auf unserer Seite verbringen. Und ja es gibt sie! Danke euch allen dafür!
Möglicherweise bahnt sich in den nächsten Wochen gar eine Liebesgeschichte unter unseren Lesern an. Zumindest ein „Pärchen“ hat hier ganz offiziell die ICQ Nummern ausgetauscht. Was daraus wird? Ich weiß es nicht, aber ich hoffe, die beiden halten uns auf dem Laufenden. Dann werdet ihr an dieser Stelle davon erfahren. Vielleicht können wir hier bald von der ersten Musiktipps24-Heirat sprechen? Mal sehen…

In jedem Fall war der Chat ein voller Erfolg, der uns auch darin bestätigt, dass dies nur ein Anfang und sicher nicht der letzte Chat auf dieser Seite gewesen ist.
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mich bisher mit Möglichkeiten des Chattens nicht wirklich auseinandergesetzt habe. gestern wurden ja teils die Wünsche nach einem eigenen IRC-Channel laut.
Generell würden wir sowas einführen, allerdings benötigt man dafür auch Zeit. Wir wollen keinen absolut anmoderierten Chat hier anbieten (zu groß die Gefahr, dass dieser aus dem Ruder läuft und allen anderen den Spaß nimmt). Wir würden uns freuen, wenn einer der Chat-Teilnehmer (oder mehrere) sich mit Ideen einbringen könnten. Wie man man einen vernünftigen Chat auf dieser Seite etablieren? Einen, der nicht von Idioten und Spaßvögeln bevölkert wird, die jede vernünftige Unterhaltung zunichte machen…

Generell haben wir uns vorgenommen, dass zum nächsten musikalischen Großereignis (welches das auch immer sein wird) wieder ein solcher Chat starten wird. Könnt ihr euch so lange gedulden?? 😉
Wie oben aber schon erwähnt: Sollte sich jemand mit einem durchführbaren Konzept für einen Chat hier bei uns melden bzw. finden, dann steht dem nichts im Wege.

Abschließend wollen wir euch hier die Möglichkeit geben, dass ihr euch noch mal austauschen könnt. Dies geht in erster Linie an die Chatter aus dem gestrigen ESC-Chat. Hinterlasst hier eure Kommentare und Meinungen.
Und noch mal vielen vielen Dank für euren Besuch und den mehr als tollen Abend gestern!!!

Whykiki // Musiktipps24.com

Kommentar verfassen