Der Klingeltonwahnsinn geht mit dem Psycho Teddy in die nächste Runde!

Scroll this

Wer kennt ihn nicht? Den schnuffeligen, kleinen süßen, knuddelbaren und was weiß ich: Schnuffel! Die Hit-Maschine aus dem Hause Jamba. Der erste animierte Künstler, der sogar für den ECHO nominiert war und ein Duett mit Schlager-Barde Michael Wendler schmettern durfte.
Schnuffels "Kuschelsong" hat die Charts am Ende des Jahres 2007 dominiert und auch sein folgendes Album "Winterwunderland" war in der Weihnachtszeit 2008 ein absoluter Hit.

Kurz darauf schickte man den ebenso süßen Eddy Bär ins Rennen, der vollständig verliebt im Video eine junge Dame anschmachtete. Anscheinend war der kleine Bär aber entweder nicht süß genug oder es stieß den Fans übel auf, dass dieses süße Knuddeltier in eine junge Frau verliebt ist. Keine Ahnung, weiß man nicht, jedenfalls war Eddy nicht so der "Abräumer".
Nun steht uns aber der nächste Star aus der Bärenfamilie ins Haus. Man munkelt, das es sich hierbei um den verrückten Bruder von Eddy Bär handelt, der nun die Familienehre retten will. Die Rede ist vom Psycho Teddy , der derzeit noch ein "großes" aber offenes Geheimnis darstellt.


012 GIF Banner Ringtones 468x60

Psycho Teddy hat offensichtlich einen absoluten Sprung in der Schüssel , aber gerade das macht den verrückten Bruder von Eddy Bär so erfolgreich . In Australien stieg sein Song bereits in die Top 5 der Single Charts ein. Der dazugehörige Klingelton war sowohl in Hong Kong, als auch in Australien wochenlang sogar auf dem ersten Platz der Klingeltoncharts . Nun hat man den Hit des Psycho Teddy auch nach Deutschland gebracht und seinen Song für uns sogar übersetzt.

Und der Hype hat in Deutschland gerade erst begonnen . Der crazy Psycho Teddy schickt sich nun auch an,  ganz langsam und allmählich das deutsche Internet und von dort aus auch die deutschen Charts ,  zu erobern. Mal sehen, wie schnell dem Kerl das gelingen wird und ob man von ihm länger hört als von seinem lieben Brüderlein Eddy Bär.

Es gibt leider noch keinen offiziellen Erscheinungstermin für die kommende Single "Psycho Teddy" . Glücklicherweise können wir euch aber das offizielle Video präsentieren und euch ebenfalls als Erste informieren, sobald der Song in den Läden steht. Leider dürfte das aber nicht mehr rechtzeitig zu den kommenden Karnevalszügen geschehen. Hier hätte der Psycho Teddy sicherlich die Karnevals-Partys gerockt.

1 Kommentar

  1. Pingback: Webnews.de

Kommentar verfassen