Digijunkies.de

Der Karneval Megamix 2009 auf CD

Nächstes Wochenende ist es soweit. Die diesjährige Karnevals-Saison findet ihren Höhepunkt. Überalls wird föhlich in den Straßen gefeiert, gelacht und gesoffen. Dazu gibt’s Kamelle-Regen und jede Menge Küßchen. Die gehören einfach dazu. Ich bin zwar kein großer Karnevals-Fan, nehme die Einladung zum Feiern aber jedes Jahr dankend entgegen.

Natürlich darf zwischen Kamelle und Bützen auch der richtige Karnevals-Soundtrack nicht fehlen. Es sind zwar seit Jahren die gleichen Stimmungsmacher die die Masse in Wallung bringen, aber jedes Jahr kommen auch wiedere neue hinzu. Zugegeben, es ist nicht meine Musik, aber es gehört zum Karneval wie die Sohle zum Schuh.

Auf diesem Karnevals-Sampler sind so ziemlich alle Stimmunghits vertreten. Zumindest alle die ich mit Titel kenne. Für alle die in diesem Jahr schon ein wenig vor dem großen Zug feiern wollen, dürfte diese Platte genau das richtige sein.Optimal für die eigene Karnevals-Party in den heimischen vier Wänden. Vom „Roten Pferd“ über die „Michaela“ zum „Lambada“. Da kann die Karawane ordentlich Gas geben damit der Sultan nicht verdurstet.


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Der Karneval Megamix 2009 auf CD“

  1. Karnevals Megamix 2009…

    Eine Sammlung der besten Stimmungshits zu Karneval. Passsend zum Höhepunkt der diesjährigen Sessio…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.