Der Herr der Ringe – Krieg im Norden: Neuer Trailer zeigt fetten Bosskampf

Scroll this

In wenigen Wochen schicken die Snowblind Studios ein neues Hack N‘ Slay Rollenspiel an den Start. Da gab es in diesem Jahr ja schon Veröffentlichungen, aber z.B. „The Cursed Crusade“ hat leider den Erwartungen nicht ganz so entsprochen. Hoffen wir also, dass Warner Interactive und Snowblind aus dem Herr der Ringe-Universum mehr rauszuholen wissen.  Auch bei „Der Krieg im Norden“ liegt der Fokus vor allem auf der Möglichkeit das Spiel mit mehreren Spielern gemeinsam zu spielen.
 Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden ist ein spannendes Action-Rollenspiel, das auf der Herr der Ringe-Trilogie basiert. Bis zu drei Spieler schmieden im ersten Herr der Ringe-Spiel, das die düstere Atmosphäre und schonungslose Brutalität von Tolkiens Mittelerde in ihrem ganzen Umfang zeigt, ihr eigenes Bündnis und kämpfen sich durch ein innovatives Online-Koop-Abenteuer, bei dem ihre Aktionen einander beeinflussen. Die Spieler treffen auf aus den Kinofilmen bekannte Elemente, erkunden aber auch bislang unbekannte Gefilde, erleben neue Geschichten und begegnen noch nie gesehenen Charakteren. Mit seinem Koop-orientierten Gameplay, der umfangreichen Charaktergestaltung und -entwicklung, aufrüstbaren Waffen, den vielen Fertigkeiten und Spezialfähigkeiten lässt Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden Rollenspieler-Herzen höher schlagen. Hier ist echtes Teamplay gefordert – od er die Verbündeten sind gemeinsam dem Untergang geweiht.

Erscheinen soll das Spiel am 4. November für die Playstation 3 und für die XBOX360. Passend dazu gibt es nun vor dem Release noch einen netten Trailer, der euch einen Bosskampf aus nächster Nähe zeigt. In den Grabstätten der längst vergessenen Hügelgräberhöhen lauern die Grabunholde. Sie fristen ihr Dasein zwischen den gefallenen Kriegern und warten auf die Befehle ihres Gebieters. Im neuen Video hat der Herrscher der Grabunholde einen heiligen Waldläufer-Friedhof übernommen und verbreitet mithilfe von Magie und seinen abscheulichen Schergen im Schutz seines dunklen Verstecks das Gesetz des Bösen. Der Herrscher der Grabunholde nutzt seine Macht, um Freunde gegeneinander auszuspielen – nur ein wirklich starkes Bündnis kann ihn besiegen.

Schaut euch hier den coolen Gameplay-Trailer an.

Kommentar verfassen