„Der Gerät“ ist der neue Chuck Norris

Scroll this

Das hatte sich der türkischstämmige Erfinder Duran Kabakyer wohl so nicht träumen lassen. Die Vorstellung seiner neuen Erfindung, ein automatisches Dönerschneidgerät, stellte er auf der DÖGA (Kontaktmesse der Döner-Gastronomie) vor. Und über Umwege landete seine "Anpreisung" bei Stefan Raab. Raab stellte den Monolog von Kabakyer bei TVTotal vor und "Der Gerät" wurde zum absoluten Hype.

Kaum jemand, der "Der Gerät" nicht kennt bzw. noch nie davon gehört hat. Für Kabakyer hätte es kaum besser laufen können, denn diese Werbung ist kostenlos und laut eigener Aussage gibt es sogar schon ganz offizielle Anfragen, wo man "Der Gerät" kaufen kann.
Während Kabakyer sich die Werbung zu Nutze machen wird und sollte, wird "Der Gerät" im Netz zum Selbstläufer. Gehandelt wird "Der Gerät" schon als der neue Chuck Norris. Immerhin war "Der Gerät" noch vor Chuck Norris im Laden. Und: "Der Gerät" schwitzt nicht!

Natürlich dauerte es auch nicht lange, bis erste User daraus einen Song machen und ihn ins Netz stellen. So nun kürzlich geschehen. Die "Dönerboys" haben sich "Der Gerät" gewidmet und dazu einen Rapsong geschrieben und diesen mit einem Video im Windows-Paint-Style unterlegt. Nett gemacht und wirklich lustig, immerhin wurde das Video schon fast eine halbe Million Mal angeschaut.

Die Dönerboys sind also auf dem besten Wege es dem Erfinder von "Der Gerät" gleichzutun. Sie wollen mit ihrer Single "Der Gerät" nun auch die Charts stürmen. Angeblich stammen die beiden Dönerboys aus Neuwied, mehr konnten wir bisher nicht in Erfahrung bringen. Trotzdem wollen wir aber mit diesem Artikel mat tatkräftig unterstützen, damit die Dönerboys bald wirklich in den Charts zu finden sind.

Hier nun also ihre erste Single "Der Gerät". Viel Spaß damit. Solltet ihr weitere Infos zu "Der Gerät" oder den Dönerboys haben oder solltet ihr der Meinung sein, dass Chuck Norris noch immer stärker ist als der Gerät, dann verewigt euch in den unteren Kommentaren.

Kommentar verfassen