Der Checker Thomas Karaoglan (DSDS) veröffentlicht seine erste Single: Checker der Vollstrecker

Scroll this

Zwar konnte Thomas Karaoglan bei "Deutschland sucht den Superstar 2010" nicht gewinnen, ganz eindeutig aber zählte er zu den liebenswerten Teilnehmern der Show. Nicht unbedingt mit dem größten Gesangstalent gesegnet, aber ein lustiger Entertainer. Es hat echt Spaß gemacht, wenn der Checker losgelegt hat. Vor allem sein eigentlich völlig überzogenes Selbstbewusstsein war immer wieder Anlass zum Lachen.

Ein netter Kontrastpunkt zu den beiden Streithähnen Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich, deren Kampf gegeneinander eigentlich das Ende der letzten Staffel von DSDS bestimmt hat.
Der Checker präsentierte sich cool und lässig, dabei aber irgendwie immer bodenständig und nun hat er DSDS dann doch noch als Sprungbrett für seine Karriere nutzen können. Seit seinem Ausscheiden im April ist Karaoglan quasi im Dauereinsatz, spielt Konzerte und ist eigentlich pausenlos auf der Bühne, wenn er denn nicht gerade im Studio ist.
Dorthin hat er kürzlich einen Ausflug gemacht und präsentiert nun seine Debütsingle "Checker der Vollstrecker", die bei Ariola erscheint.

Eigentlich wollte er mal Polizist werden, aber das überwiegend positive Echo auf seine Auftritte bei DSDS haben ihn bewogen, doch weiterhin der Musik treu zu bleiben. Als Polizist hätte man ihn jetzt eh‘ nicht mehr ernst nehmen können. Der Duisburger hat das Talent wohl von seinem Vater geerbt, der auf Familienfesten auch mal gerne den Unterhalter macht. Jetzt beerbt ihn sein Sohn und unterhält weit mehr als nur den engsten Kreis.
Am 25. Juni steht sein neue Single "Checker der Vollstrecker" in den Läden und soll dann Deutschland im Sturm erobern.


Der Songtitel hört sich martialisch an, ist aber alles andere als das. Der Checker singt in diesem Lied vor allem über seine Lieblingsbeschäftigung: Frauen!
Der Checker wendet sich an all seine Ladies da draußen, die will er verwöhnen, im Positiven. Er möchte mit ihnen tanzen und glücklich sein und letztlich mit einer Bestimmten ganz besonders… Aktuell ist er tatsächlich auch solo, vielleicht findet er ja, was er schon seit längerer Zeit sucht, beim Videodreh auf Mallorca, wo er sein Lieblingsgetränk Pina Colada (natürlich ohne Alkohol!) genießen kann?

Das neue Lied "Checker der Vollstrecker" steht ab dem 25. Juni als Single im Handel. Das offizielle Video feiert in Kürze Premiere und ist natürlich auch in der Rotation bei VIVA zu sehen sein. Online ist es bis heute noch nicht. Wir legen es nach, sobald es verfügbar ist.

1 Kommentar

Kommentar verfassen