Depeche Mode – Video zu "Wrong" veröffentlicht!

Scroll this

Seit der ECHO-Verleihung am Samstag kennen wir alle die grandiose neue Depeche Mode Single "Wrong" vom neuen Album "Sounds Of The Universe". Die Single wird am 03.04.2009 veröffentlicht, das Album am 17.04.2009.

Jetzt gibt es das Video dazu auch endlich zu sehen und zwar im offiziellen Depeche Mode Videochannel bei myspace (http://www.myspace.com/depechemode).
Zeitweise geisterte das Video zu "Wrong" wohl auch bei youtube rum, wurde aber wohl immer wieder entfernt und aktuell ist es dort nicht zu finden .

Das Video zu "Wrong" entstand Ende 2008 in New York unter der Leitung von Regisseur Patrick Daughters . Da es ein echtes Schock-Video geworden ist, könnte es evtl. sogar passieren, dass wir es nicht auf MTV oder Viva zu sehen bekommen. Aber zum Glück gibt es ja das Internet !

Es zeigt eine beklemmende nächtliche Irrfahrt eines Autos im Rückwartsgang mit unvermeidbarem Ende … und sorgt bereits jetzt für Diskussionen ! Ich bin wirklich gespannt, ob es auf den Musiksendern laufen wird.

Übrigens, Patrick Daughters war bereits einmal für den Grammy nominiert, und zwar für ein Video der Band Feist .

2 Kommentar

Kommentar verfassen