Depeche Mode – Exklusive Aufnahmen aus dem Studio „Wrong“ und „Corrupted“. Hier die neue Single hören

Scroll this

Die Depeche Mode Fans in ganz Deutschland werden diesem Tag entgegen gefiebert haben. Natürlich wollen alle lieber sofort das Album in den Händen halten, aber als kleines Trostpflaster ist auch die erste Single "Wrong" schon ganz in Ordnung. Und "Wrong" steht seit dem heutigen Freitag in den Läden und natürlich auch bei Amazon.

Zur Feier des Tages gibt es hier zudem ein kleines Special für euch: Ihr dürft und könnt Depeche Mode ganz exklusiv und intim im Studio beobachten.

Es gibt hier nämlich Studiovideos von den Aufnahmen zu "Sounds Of The Universe" . Dave Gahan und Co . lassen sich bei den Studiosessions zu "Wrong" und "Corrupted" über die Schulter schauen. Insgesamt haben Depeche Mode nach eigenen Angaben 18 Songs aufgenommen. 13 davon sind auf dem neuen Album "Sounds Of The Universe" zu finden, die fünf verbliebenen Songs könnten vielleicht auf einer EP noch in diesem Jahr erscheinen. Letzteres ist allerdings nur ein Gerücht, welches bisher offiziell noch nicht bestätigt wurde.

Als erste Single aus dem neuen Album ist, wie oben ja schon erwähnt, heute der Song "Wrong" erschienen. Vorgestellt haben Depeche Mode den Song bei der diesjährigen ECHO-Verleihung . Unvergessen war dieser Moment: Stefanie Heinzmann nahm gerade ihren ECHO entgegen, als die Lautstärke im Saal rapide zunahm. Laudator Bushido versuchte noch, die Massen zu beruhigen, damit auch Heinzmann etwas sagen konnte, aber Depeche Mode waren einfach stärker. Die Band war abseits der Kameras gerade auf die Bühne gekommen und die zahlreichen Fans in der Halle brachen in kollektiven Freudentaumel aus. Auch nach mehreren Jahrzehnten ist die Faszination dieser Band ungebrochen. Noch immer gibt es an vielen Wochenenden , gerade in Deutschland, viele Depeche Mode Parties . Welche Band kann das schon von sich behaupten? Dave Gahan und seine Bandkollegen haben ein ganzes Genre geprägt.
Das neue Album "Sounds Of The Universe " steht ab dem 17. April in den Läden. Die erste Single "Wrong" ist seit heute zu kaufen. Bei uns könnt ihr die komplette Single heute schon in voller Länge und vor allem kostenlos anhören . Zusätzlich gibt es noch das Studio-Special, den Songtext / Lyrics und das Tracklisting zum neuen Album . Viel Spaß damit.

Songtext / Lyrics zu Depeche Mode "Wrong"

I was born with the wrong sign, in the wrong house
With the wrong ascendancy
I took the wrong road, that led to
the wrong tendencies
I was in the wrong place at the wrong time
For the wrong reason and the wrong rhyme
On the wrong day of the wrong week
I used the wrong method with the wrong technique

WRONG – WRONG

There´s something wrong with me, cannot be
something wrong with me, Inherently
The wrong mix in the wrong genes
I reached the wrong ends by the wrong means
It was the wrong plan, in the wrong hands
With the wrong theory for the wrong man
The wrong lies, on the wrong vibes
The wrong questions with the wrong replies

WRONG – WRONG

I was marching to the wrong drum
With the wrong scum
Pissing out the wrong energy
Using all the wrong lines and the wrong signs
With the wrong intensity
I was on the wrong page of the wrong book
With the wrong rendition of the wrong hook
Made the wrong move, every wrong night
With the wrong tune played till it sounded right, Yeah!

WRONG – WRONG

Too long – WRONG
Too long – WRONG
Too long – WRONG
Too long – WRONG

Too long
I was born with the wrong sign, in the wrong house
With the wrong ascendancy
I took the wrong road
That led to, the wrong tendencies
I was in the wrong place at the wrong time
For the wrong reason and the wrong rhyme
On the wrong day of the wrong week
I used the wrong method with the wrong technique

WRONG!

Tracklisting Depeche Mode "Sounds Of The Universe

1. In Chains
2. Hole To Feed
3. Wrong
4. Fragile Tension
5. Little Soul
6. In Sympathy
7. Peace
8. Come Back
9. Spacewalker
10. Perfect
11. Miles Away / The Truth Is
12. Jezebel
13. Corrupt

1 Kommentar

  1. Pingback: Webnews.de

Kommentar verfassen