Depeche Mode – Die neue Single "Wrong" jetzt auch im Radio

Scroll this

Gut vier Jahre nach ihrem letzten Studioalbum „Playing The Angel“ sorgten Depeche Mode mit der Premiere ihrer neuen Single „Wrong“ für das absolute Highlight der diesjährigen ECHO-Verleihung. Fans und Zuschauer waren kaum zu halten in Erwartung auf neues musikalisches Material ihrer Lieblinge.

Das bekam leider auch Stefanie Heinzmann während ihrer Verleihung zu spüren. Denn die Aufmerksamkeit des Publikums war dahin als Dave Gahan, Martin Gore und Andy Fletcher endlich ihr Equipment im Hintergrund aufbauten. Laudator Bushido sah das gar nicht gern und pöbelte ins Publikum. Nett war es jedenfalls wirklich nicht.

Ohne Frage, da stand eine der größten Bands unserer Zeit auf der Bühne um einen zuvor völlig geheim gehaltenen Song endlich live zu präsentieren. Da geht es für den eingefleischten Fan wohl kum um Nettiquette oder dergleichen. Alle wollten nur das Eine – endlich diesen Song hören!

Bis dahin hatten sich die Zuschauer und auch Moderatorin Barbara Schöneberger lange gedulden müssen. Erst zum Ende der Verleihung standen Depeche Mode auf der Bühne. Im Gepäck „Wrong, die erste Single aus dem neuen Album „Sounds Of The Universe“, das am 17. April 2009 erscheinen wird. Die Singleauskoppelung gibt es schon am 03. April zu kaufen und für alle die nicht mehr warten können auch im Radio zu hören. Ich empfehle einfach ein Gerät ans Ohr zu binden.

Bei dieser Band werden gestandene Erwachsene wieder zu Teenies. Würde Dave Gahan jemals an unsere Tür klopfen, glaubt mir, meine Freundin würde mich geradewegs vom Balkon kicken und ich würd’s ihr nicht mal übel nehmen.

Depeche Mode – Wrong (official video)
Depeche Mode – „Wrong“ (official music video)

2 Kommentar

Kommentar verfassen