Digijunkies.de

Den Josh Hartnett hats umgehauen

Am Montag morgen wurde Josh als Notfallpatient in eine Klinik aufgenommen. Er selbst musste gegen zwei Uhr morgens den Notarzt anrufen, da er sehr starke Schmerzen im Unterleib hatte. Nach ersten Untersuchen beschloss das Rettungsteam in ins Krankenhaus für weitere Untersuchungen mitzunehmen.

Josh Hartnett

Bild via Buzzfoto

Josh leidet seit mehreren Monaten unter einer bisher noch nicht identifizierten Magen-Darm-Erkrankung, die in dieser Nacht wieder Akut geworden sei, berichtete das „People“-Magazin.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.