Digijunkies.de

Demi Moore verhindert Selbstmord

Na da freut sich aber der Promipapst, denn Demi rettete eine eventuell psychisch kranke Frau vor dem Selbsmord. Bei „Twitter“, dem Mikro-Blogging-Dienst, schrieb eine Frau an Demi, dass sie sich überlege, sich mit einem großen Messer die Pulsadern aufzuschneiden. Demi meinte darauf nur: „Ich hoffe, du machst nur Scherze!“

Um die 400.000 User von „Twitter“ folgten dem Gespräch und machten sich Sorgen. Einige riefen sogar die Polizei, die daraufhin Kontakt zu der Frau auf nahmen. Als die Polizei schließlich eintraf, war die Frau zum Glück unversehrt. Aber man brachte sie trotzdem in ein Krankenhaus um ein psychisches Gutachten zu erstellen.

demimoore_002

Bild via Buzzfoto

In eigener Sache: http://twitter.com/promipapst


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.