Demi Lovato ist im "La La Land"

Scroll this

Lange Zeit gab es an dieser Stelle keinen Geheimtipp mehr. Nicht, weil mir keine mehr einfielen, sondern einfach weil mir die Zeit fehlte ordentlich darüber zu bloggen. Nun habe ich mal wieder ein bisschen Zeit und auch eine "süße" Künstlerin gefunden. Über Demi Lovato bin ich rein zufällig gestolpert. Eigentlich habe ich nach deinem Song der Band "Breaking Benjamin" gesucht und Demi wurde bei YouTube als "Ähnliches Video" gezeigt. Weil das Mädel in der Vorschau so nett lächelte, habe ich direkt daraufgeklickt (Paah, Männer eben!).

Und ich war wirklich positiv überrascht . Zwar passt Demi’s poppiger Sound so gar nicht in diese Rubrik "Geheimtipps", trotzdem will ich euch den Song "La La Land" hier vorstellen. Denn Demi dürfte einigen zwar bekannt sein aus der Serie "Camp Rock" in der sie neben Joe Jonas eine der Hauptrollen spielt, aber musikalisch ist sie in Deutschland noch nicht "ganz" angekommen. Vor allem ihre neue Single "La La Land" nicht. Teilweise erinnert mich der Song an eine Mischung aus Miley Cyrus und Avril Lavigne . Schöner geradliniger Pop-Rock, der wirklich erfrischend klingt. Demi Lovato hat nichts Neues erfunden, keine Frage, darum geht es auch gar nicht, aber mit "La La Land" hat die junge Sängerin einen echten Smash-Hit gelandet.

Demi Lovatos erstes Album heißt "Don’t forget" und ist in Deutschland Ende November erschienen . Als erste Single gab es daraus den Song "Get Back". In den Staaten hat Demi hingegen mittlerweile ihre vierte Single aus dem aktuellen Album veröffentlicht. Ob ihr neuer Song "La La Land" in Deutschland überhaupt als Single erscheinen wird, ist jedoch fraglich. Beziehen kann man allerdings das komplette Album natürlich via Amazon . Nun viel Spaß mit "La La Land" von Demi Lovato.

2 Kommentar

Kommentar verfassen