David Guetta lockt das Party-Volk zum SommerTagTraum nach Ulm

Scroll this

Noch nix vor am Feiertag? Kurzentschlossene haben noch eine Chance: Es gibt noch Karten an der Tageskasse für den „SommerTagTraum“ in der Ulmer Friedrichsau. Dort werden an Christi Himmelfahrt Mega-Star David Guetta und Kollegen die Donaustadt rocken, was das Zeug hält.

Nach einer gelungenen Show in der Schwesterstadt Neu-Ulm bringen die „Big City Beats“ am 17. Mai 2012 nun das benachbarte Ulm in Stimmung und den höchsten Kirchturm der Welt ins Schwanken. Gemeinsam mit vielen weiteren Künstlern, darunter Taio Cruz, Martin Solveig und Frida Gold, darf auf dem großzügigen Gelände in der Friedrichsau nahe der Donau ab 11 Uhr kräftig gefeiert werden.

Für den ursprünglich angekündigten FloRida, der kurzfristig absagen musste, springt Avicii ein und wird sicher einen würdigen Ersatz darstellen.

Kommentar verfassen