David Guetta feat. Usher – Die neue Single „Without You“

Scroll this

Seit wenigen Wochen ist nun das neuen Album "Nothung But The Beat" von David Guetta zu haben und schon erobert der französische DJ damit die Charts. Die einzelnen Songs haben jeweils die Trend- und Single-Charts erobert. Obwohl einige derzeit noch gar nicht offiziell als SIngle ausgekoppelt wurden. Insgesamt waren an einem Tag nun Songs in den Top 100 der deutschen Charts.

Offiziell geht nun aber die Single "Without You" an den Start, die David Guetta zusammen mit Usher aufgenommen hat. Überflüssig zu erwähnen, dass der Song – wie alle anderen Guetta-Songs auch – zum Hit werden wird. Usher macht zwar bei seinen Fans mächtig Werbung, aber diese Mühe könnte er sich wahrlich sparen. Was Guetta anpackt wird zum Erfolg.

Das wird auch auf die weiteren Singles aus seinem Album zutreffen. Denn da hat Guetta auf seinem neuen Album "Nothing But The Beat" einige. Kurz gesagt: Das ganze Album ist ein Hit 😉
Hört euch hier bei uns den Song "Without You" feat. Usher an. Wir haben das Video und weiter unten auch den kompletten SOngtext / Lyrics.

Songtext / Lyrics: David Guetta feat. Usher – Without You

I can't win I can't wait
I will never win this game without you without you
I am lost I am vain
I will never be the same without you without you

I won't love I won't love
I will never make it past without you without you
I can't rest I can't lie
All I need is you and I without you

Without…
You! You! You! You!
You! You! You! You!

Can't erase so I'll take blame
But I can't accept that we were strange without you without you
I can't quit now this can't be right

I can't take one more sleep this night without you without you
I won't sob I won't cry
If you're not here I'm living life without you without you

I can't look I'm so blind
Lost my heart I lost my mind without you

Without….
You! You! You! You!
You! You! You! You!

 

Kommentar verfassen