Das Video zum Top Duett 2008 – Michael Wendler und der Schnuffel Hase

Scroll this

Bald ist es endlich soweit, der König des Pop-Schlagers Michael Wendler persönlich hat sich mit dem Jamba-Hasen Schnuffel  zusammen getan. Beide veröffentlichen ihren neuen Hit „Häschenparty“. Der Song war in seiner ursprünglichen Fassung bereits auf dem Debütalbum „Ich hab‘ dich lieb“ des Schuffel Hasen zu finden.

Wendler aber hat den Song komplett neu arrangiert und zudem einen neuen Text beigesteuert. Damit dürfte nun auch eigentlich nix mehr schief gehen. Denn was Wendler anpackt wird einfach zu Gold. Ein ähnlich glückliches Händchen beweisen in diesem Business sonst eigentlich nur Stefan Raab oder Dieter Bohlen. Michael Wendler verkaufte jede Menge Kopien seines aktuellen Erfolgsalbums „Unbesiegt“ und kann sich momentan mit drei Singles gleichzeitig in den Charts behaupten. „Unbesiegt“ hat sich jetzt seit knapp zwanzig Wochen in den Album-Charts festgesetzt. Das ist mittlerweile fast ein halbes Jahr. Damit gehört sein Album zu den langlebigsten des Jahres.

Wendler gibt sich selber den Namen „König des Pop-Schlagers“ und wenn man sich seine Erfolge anschaut, dann hat Wendler sogar bei der Auswahl seines Spitznamens ein gutes Händchen bewiesen. Wer derart erfolgreich ist, darf sich auch König nennen.

Die neue Single „Häschenparty“ erscheint ab dem 19. September und ist dann natürlich wie immer auch via Amazon zu beziehen. Als besonderes Highlight erwartet Schnuffel die Fans auch bei dem großen Wendler-Konzert in der KöPi-Arena in Oberhausen. Das Konzert findet statt am 20. September und man munkelt, dass Schnuffel und Wendler gemeinsam auf der Bühne stehen werden.

Übrigens lädt Michael Wendler nach seinem Konzert zur Mega-Aftershow-Party in Oberhausen. Und auch hier wird er sicherlich wieder alle Rekorde brechen.
Wir wünschen euch nun viel Spaß mit dem neuen Video zu „Häschenparty“, welches erst kürzlich große Premiere bei Yahoo! feierte.

4 Kommentar

Kommentar verfassen