Das Supertalent 2010: Die Castings beginnen

Scroll this

Der neue Superstar ist noch nicht gefunden und trotzdem stehen schon wieder jede Menge neue Casting-Formate an. In Kürze beginnt "X-Factor" auf Vox und auch Detlef D! Soost wird 2010 wieder Popstars suchen. Natürlich bleibt der Übervater aller Casting-Shows in Deutschland weiterhin Dieter Bohlen. Er hat den einen Jurysessel momentan noch voll in Beschlag und sorgt schon für den nächsten Sitz…

In Kürze starten nämlich die Castings für "Das Supertalent". In diesem Jahr strahlt RTL die vierte Staffel der Erfolgsshow aus. 2009 wurde die Show mit der "Goldenen Kamera" als beste Unterhaltungsshow ausgezeichnet.
Auch 2010 werden wir altbekannte Gesichter in der Jury finden. Dieter Bohlen bleibt weiterhin der Obermotz, unterstützt von der schönen Sylvie Van Der Vaart und Bruce Darnell.

In der ersten Staffel konnte der Sänger Ricardo Marinello den Sieg für sich verbuchen. Danach gewann der mittellose Michael Hirte mit seiner Mundharmonika und zuletzt ging Yvo Antoni mit seiner Hundedressur als Sieger hervor.
Auch in der kommenden vierten Staffel werden uns wohl viele völlig talentfreie Beiträge nicht erspart bleiben, aber natürlich wird man auch viele verborgene Talente Deutschlands entdecken können.

Schon jetzt kann man sich auf der offiziellen Seite von RTL für "Das Supertalent 2010" bewerben. Zuerst treten die Kandidaten vor einer Vorjury auf, die dann entscheidet ob ihr es bis in die eigentliche Sendung schafft und vor der "richtigen" Jury singen werdet…
Die Castings beginnen im Mai und sollen bis zum Juni 2010 abgeschlossen sein. Wer also in diesem Jahr noch die Chance nutzen will und Supertalent werden möchte, sollte sich nun schnellstmöglich bewerben. Um zur Bewerbung zu gelangen klickt einfach auf den unteren Link:

Hier geht’s zur Anmeldung für "Das Supertalent 2010"

Sobald uns offizielle Casting-Termine vorliegen, werdet wir euch diese hier veröffentlichen. Schaut also wieder rein.

19 Kommentar

  1. Freu Ich mich schon richtig darauf.
    Die ersten Casting Shows sind dann die besten!^^
    Anmelden werd Ich mich dort nicht!
    lol

  2. Hallo

    Wollte fragen, ob Sie schon genaueres über den Casting Termin vom Suptertalent 2010 wissen.

    Wir würden gerne bei der Casting als Zuschauer live dabei sein.

    Besten Dank für die Info im Voraus.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

  3. Hallo, ich habe mich angemeldet. Ich weiß jedoch nicht wann die Castings in Berlin sind?
    Bitte helft mir ich muss ja meiner Schule sagen wann das ist, für die Freistellung…
    Lg ☻

  4. Jetzt ist die Bewerbungsfrist ja zu Ende. Bekommen die, die sich über die Webseite angemeldet haben, einen Brief oder wie läuft das ?

  5. hallo.
    ich komme aus Salzburg (Österreich) und ich möchte zum Supertalent castting nach München fahren.
    ich hoffe ihr könnt mir die frage beantworten !!

    muss ich ein Playback oder so mitnehmen wenn ich zum Casting gehe ??

  6. Ich hab mich auch angemeldet. ich werde beatboxen, aber ich hab eine frage wan bekommt man eine antwort oder die leute die sich dort beworben haben, habt ihr schon eine antwort gekriegt??

  7. halo ich bin daniela ich bin schon angemeldet und ich freue mich schon sehr drauf ich werde dieses jahr für euch singen und euch mit miener stimme überzeugen…ich freu mich riesig drauf achja an alle die wissen wollen wie das ableuft man meldet sich an und bewirbt sich und du beckomst dan deine e-mail zurück vom supertalente team…ich bin dabei in münchen ..XDDDD

    mitfreundlichen grüßen daniela davidoic aus wels

  8. Also ich war am Freitag beim Casting in Eschborn war voll cool 😉 Leider sind nur 7 Kanidaten weiter gekommen aber die Juri war nett , auser eine Betreurin die voll unfreundlich ! Ich grüße meine neuen bekannten Nastasia und Daniel ( Mini Michael Jackson)

  9. Hay,
    Leute ich will mit meiner mädchen-band hin gehen abba unsere eltern sind uns noch ein Dorn im auge abba wir gehen nach München und freuen uns schon auf die castings muss man sich etz echt da anmelden??^^

  10. Hey,
    will umbedingt ins supertalent denn ich bin ein mitglied von angis band bitte schikt mir einen coolen namen in love mandy

  11. Liebe angi !
    ich wohne in Salzburg & fahre auch nach München zum Casting.
    ich habe mich nicht angemeldet weil es ein „Offenes Casting“ ist und aus meiner Ansicht muss man sich da nicht anmelden !!
    ich wünsch dir & deiner Band sehr viel Glück und hoffe für euch dass ihr in die nächste Runde kommt !
    ich hoffe es für mich natürlich auch.
    😀

  12. Hallo Jane ! Ich habe gelesen das du beim casting warst ,wie läuft das ab? mein Sohn 10 jahre Alt hat eine Einladung nach Hamburg bekommen zum vor Tanzen ( MichaelJackson ) 😉 n

  13. Heey…
    Ich habe mich bei supertalent beworben , und nach sehr laaaaaaaaaaaanger zeit einen brief zurück bekommen. Ich bin dabei hoffe ich komme weiter …. ich wünsche ALLEN die dahin gehen sehr sehr sehr viiiiiieeeeeellllllll glüüüüüüüüüüüück

    LG Denise

Kommentar verfassen