Das Dschungelcamp: Neue Kandidatenliste für „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“

Scroll this

Am Freitag geht es für einige deutsche Promis oder Möchtegern-Promis in den australischen Dschungel. Nach einer Pause starte in diesem Jahr nämlich die fünfte Staffel. Bisher gab es immer wieder Unklarheiten um die Kandidaten, RTL hat auch möglichst wenig dazu gesagt, um die Show im Vorfeld spannend zu halten. Leider fällt auch Popschlager-König Michael Wendler aus. Er hat kürzlich von seinem Management mitteilen lassen, dass er nicht teilnimmt, weil er zu erfolgreich ist. Dabei wäre er, unserer Meinung nach, einer der besten Kandidaten gewesen.

Auch Tatjana Gsell hat die Teilnahme am Dschungelcamp abgesagt, sie fürchtete die Zuschauer und wollte sich lieber in heimischer Sicherheit wiegen. Damit kürzte sich die Liste mit interessanten Kandidaten deutlich ein. Heute hat aber die BILD-Zeitung Neuigkeiten herausfinden können, zwei Kandidaten sind nämlich gesehen worden als sie ihren Flug nach Australien antraten. Dabei handelt es sich um den Schwimmstar Thomas Rupprath und den Schauspieler Mathieu Carrière. Über Rupprath und seinen durchtrainierten Körper dürften sich vor allem die weiblichen Zuschauer freuen.
Damit ist die Kandidatenliste nun fast komplett, es fehlt nur noch ein Mitglied für das Dschungelcamp. Mit Gitta Saxx (45), Indira Weis (31), Katy Karrenbauer (48), Peer Kusmagk (35), Frank Matthée (42), Rainer Langhans (70), Thomas Rupprath (33) und Mathieu Carrière (60) steht der größte Teil nun fest. Aber wer wird als letzter Kandidat in den Dschungel fliegen?

Viele Fans hoffen nun, dass tatsächlich Porno-Klaus (bekannt aus Big Brother) den Flug antritt. Wir hatten schon vor einigen Wochen zum Thema berichtet, aber anscheinend hat Klaus Aichholzer seine Teilnahme noch nicht offiziell bestätigt. Mit ihm könnte die Sache noch einmal lustig werden. Aichholzer hatte schon bei Big Brother viele Fans auf seiner Seite und diese würden ihm sicher auch im Dschungel die Treue halten…

Was meint ihr, wer ist der letzte Kandidat? Oder wer sollte eurer Meinung nach rein und an den Ekelprüfungen teilnehmen? Lasst es uns wissen und diskutiert in den Kommentaren!
Anbei findet ihr an dieser Stelle noch eine Liste mit allen Kandidaten für „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ auf einen Blick.

Kandidatenliste Dschungelcamp 2011: Wer macht mit bei „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“

1. Gitta Saxx (45)
2. Indira Weis (31)
3. Katy Karrenbauer (48)
4. Peer Kusmagk (35)
5. Frank Matthée (42)
6. Rainer Langhans (70)
7. Thomas Rupprath (33)
8. Mathieu Carrière (60)
9. Jay Khan
10. Eva Jacob
11. Sarah Knappik

5 Kommentar

  1. es fehlen noch 2 im tv haben
    sie gestern auf rtl gesagt
    diesmal mit 11 personen.
    klaus muß dabei sein ,
    ohne ihn ist der dschungel
    nur halb so schön.
    knubu barbara

  2. Auf jeden fall, der Klaus muss ins DschungelCamp..So wie man den Klaus kennt zieht er das auch durch bis zum Ende.. 🙂
    Bin ich doch mal gespannt..

    Jascha

Kommentar verfassen