Das BO – Die neue Single „Dumm aber schlau“ kommt im Oktober

Scroll this

Der Hamburger Das Bo gehört seit Jahren zur deutschen HipHop-Elite. Er überzeugt die Leute nicht mit knallharten Asi-Raps, sondern eher auf die komische Art und Weise.
Das BO ist ein Urgestein des deutschen HipHop und war unter anderem Gründungsmitglied bei den Fünf Sterne Deluxe und auch bei Tobi und das Bo.

Nun präsentiert der Komiker unter den HipHoppern seine neueste Single „Dumm aber schlau“. Er macht sich selbst wieder alle Ehre, bei dem Video muss man einfach lachen. Das Bo zieht die deutsche Fernsehlandschaft gehörig durch den Kakao. Auch bei seinem eigenen Song macht er halt vor nichts und ist sich ebenso nicht zu schade, sich als totale Lachnummer zu verkaufen. „Dumm aber schlau“ ist zu Teilen eine Coverversion des Modern Talking-Klassikers „You’re My Heart, You’re My Soul“.

Bekannt wurde das Bo ursprünglich als Tobi Tobsen von „Der Tobi und das Bo“, beide arbeiteten unter anderem am Fettes Brot Hit „Nordisch By Nature“ mit. 1998 legte man unter dem Namen Fünf Sterne Deluxe das beachtete Debüt „Silium“ auf. Vor allem die Single „Willst du mit mir gehen?“ und das dazugehörige Video konnten sich behaupten und wurden oft gespielt. 2000 folgte dann der nächste Hit mit „Türlich, Türlich“. Zwischenzeitlich war es ab und an mal etwas ruhiger um den Hamburger, was aber nicht heisst, dass er von der Bildfläche verschwunden war. Er arbeitete unter anderem mit Deichkind, trat gemeinsam mit Jan Delay auf oder er vertrat sein Heimatland Hamburg beim Bundesvision Song Contest.



Downloade Dir Songs von Das Bo!

Nun meldet sich das Bo mit der neuen Single „Dumm aber schlau“ zurück. Die neue Single erscheint ab dem 3. Oktober und ist dann natürlich via Amazon zu beziehen.
Nun wünsche ich euch viel Spass mit dem mehr als lustigen Video zu „Dumm aber schlau“.

Kommentar verfassen