Daniel Schumacher und Sarah Kreuz sollen gemeinsame CD aufnehmen

Scroll this

"Jaja," werden jetzt alle sagen "natürlich hast gerade DU  es vorher gewusst!". Leider hab ich ja keine Zeugen, die dies eidesstattlich versichern können, ABER schon währendes "Herzschmerz-Finales " von DSDS am letzten Samstag hab ich es mir gedacht: Sarah Kreuz und Daniel Schumacher sollen eine gemeinsame CD aufnehmen. Es war doch irgendwie soooo klar…

Warum ich mir das gedacht habe? Nun ja, zuerst einmal ging ich davon aus, dass RTL uns diese knappen Quoten (es stand ja teilweise 50:50) präsentiert hat, damit immer mehr Leute anrufen, um einen ihrer Favoriten zum Superstar zu machen. Sicherlich lag ich mit dieser Meinung gar nicht mal so falsch. Aber noch viel eher kann man davon ausgehen, dass so künstlich zwei Superstars aufgebaut werden sollen. Immerhin war das Endergebnis ja dann so knapp , dass sich getrost beide als "Superstar" bezeichnen können.
Dies war aber nicht der eigentliche Grund. Als Daniel seine vermeintliche Konkurrentin zu sich auf die Bühne holte, da stand es für mich fest: Bohlen macht das Duo zu seinem neuen Goldesel . Eigentlich eine absolut logische Konsequenz.

Und was liest man dann heute in der aktuellen Ausgabe der BILD-Zeitung? Na klar, Bohlen will, dass beide zusammen eine CD aufnehmen . Jaaa und ich hab’s gewusst, es war sonnenklar. So kann man nämlich gleich zwei, wenn nicht sogar drei Singles auf den Markt bringen. Es gibt für alles eine Zielgruppe . Wie ich schon vor wenigen Wochen von der Plattenfirma Sony BMG erfahren konnte, steht der Siegertitel "I Can’t Give You Anything But Love" ab dem 15. Mai als Single in den Läden und bei Amazon . Mitgeteilt wurde aber auch, dass noch eine weitere Single erscheinen soll. Welche dies nun genau ist, kann ich nicht sagen. Aber so langsam verdichten sich ja die Anzeichen. Aber was heißt denn gleichzeitig die damalige Ankündigung?
Stand schon vorher fest, dass es zu diesem Doppelpack kommen wird?

Klar ist wie immer, dass eigentlich nix klar ist. Ich werde mich mit weiteren Vermutungen zurückhalten, da RTL-Anwälte ja ruckizucki aus der Hüfte schießen und die Kollegen von Deutschlands größtem Privatsender haben mit der hübschen AnnMie wohl genug Ärger am Hals. Oder war auch dieses Palaver womöglich sogar beabsichtigt…huch…schon wieder diese elenden Vermutungen .

Nun ja, zurück zum Duett von Daniel Schumacher und Sarah Kreuz . Beide merken in der BILD-Zeitung ein weiteres Mal an, wie sehr sie sich doch lieb haben. Und auch Dieter Bohlen hat natürlich alle sowas von lieb. Er will sich in jedem Fall für Sarah Kreuz einsetzen , weil sie sooo toll gekämpft hat. Ist klar, ich kann euch sagen, warum der Onkel Dieter sich für die kleine Sarah einsetzt: Weil er schon wieder die Dollar-Zeichen in den Augen hat. Und aus sonst keinem anderen Grund. Aber was reg ich mich eigentlich auf? Diesen ganzen Kram hat man doch schon von Anfang an gewusst, oder?

Die Single "I Can’t Give You Anything But Love" steht, in welcher Fassung auch immer, ab dem 15. Mai in den Läden und auch bei Amazon. Anbei habe ich für euch noch eine kleine Hörprobe des Songs eingestellt. Viel Spaß damit.

16 Kommentar

  1. *freu* ja, toll. dann dröhnen sie uns beide weiterhin entgegen. hätt ja schon gereicht, wenns einer der beiden trottel gewesen wäre. aber das macht jetzt natürlich den unterschied. und is *voll toll* und so gerecht. ich würds anfechten, das is ja grad voll hipp.

  2. Ejo, sachma Kiki, hättste doch auch gemacht $$ Oder ??
    Weil dumm wenners net täte !!

    Btw. Ich hasse dieses Popup wenn man mit dem Mauszeiger über das wort Single kommt, aber is ne gute Idee $$

  3. Aaaaaah kannste das Geträller rausnehmen? Der Song ist einfach so mies, da muss ich mir einen Eimer holen. Die 2 PSeudo-Stars im Duett… uuh immer wenn man denkt, es kann nicht mehr schlimmer kommen, kommts schlimmer. Mir wird schlecht.

    Die einzige mit Potential in dem Haufen ist Annemarie und die zieht ihr Ding alleine durch. Respekt!

  4. ich finde sarah und daniel wären ein perfektes paar.
    und auserdem finde ich es meggaaaaaa tollll das die beide vileicht zusammen ein album reusbringen

    * FFFFRRRRREEEEEUUUUU XD *

  5. Daniel singt toll … mit einer wirklich „eigenen“ Stimmlage.

    Sarah singt toll … austauschbar mit Mariah Carey & Co.

    Das ist für mich der Unterschied.

    Geld spielt im übrigen überall im Leben eine nicht unwesentliche Rolle und es steht jedem frei, D. Bohlen nachzueifern.

  6. hay ich bins wieder lara und das ist verdamt nochmal cool das beide zusammen eine kariere starten werden!!!
    ich hab mir den viedeo clip von daniels song angesschaut und als ich das sah dachte ich nicht schlecht und so ein video dreh könnten sie mit beiden zum gleichen song machen!!!!

  7. Sie sind beide als Duo perfekt. Annemarie Eilfeld Fans posten überall bei Sarah & Daniel nur ununterbrochen weil sie eifersüchtig sind. Ja Duo Alben und Single. voll geil, sie singen voll schön zusammen ever, Duo. Sarah & Daniel Duo Forum: http://songtexte.forumo.de/forum.php

  8. ja wann kommt ein neues duett und gemeinsames album denn??? wir warten doch chon solange darauf!!! Oder wollen die wieder so lange warten bis die superstars untergegangen sind???!!! das einzige was mich je bei dsds angesprochen hatte waren die beiden zusammen im duett bzw als duo!!!

  9. wann kommt die cd denn endlich??? wieder mal leere versprechen, war ja klar!!! hatte mich so darauf gefreut und wurde es jetzt noch aber egal es ist wohl wichtiger jeden nichtskönner bei dsds 2010 zu suchen anstatt das DB sein versprechen mal einlöst und sich um eine gemeinsame cd von sarah und daniel bemüht!

  10. NEE ALS DUO WILL ICH DIE BEIDEN NICHT; ABER AB UND AN MAL EINE GEMEINSAME CD WÄRE ABSOLUT KLASSE: BLOSS NUR NICHT SO EIN DUO WIE BEI POPSTARS DIE FLOPPEN VOOOLLL!!!

Kommentar verfassen