Daniel Schumacher – Das Video zur ersten Single „Anything But Love“ des DSDS-Gewinners 2009

Der aktuelle DSDS-Gewinner 2009, Daniel Schumacher, veröffentlicht seine erste Single "Anythign But Love" und das dazugehörige Musikvideo. Hier zu sehen! Außerderm die lustigen Ausschnitte der After Show Party, die auch von Stefan Raab benutzt werden.

Scroll this

Wir haben die sechste Staffel von Deutschland sucht den Superstar nun ohne größere Blessuren hinter uns gebracht. Monatelang lief die Casting-Sendung und aus knapp 30.000 Anwärtern schaffte es schlussendlich der blonde Daniel Schumacher. Schumacher zählte schon seit den ersten Recalls zum engeren Favoritenkreis und konnte die Show dann auch am Ende für sich entscheiden.
Angeblich wurde Daniel vor allem in seiner Schulzeit gemobbt und musste Schläge einstecken , daraus mag resultieren, dass der neue deutsche Superstar eher zur schüchternen Sorte Mensch gehört. Er hält sich lieber zurück und versucht erst gar nicht im Rampenlicht zu stehen. Sogar sein aktueller Mentor Dieter Bohlen vermisst ein wenig den "Killerinstinkt".
Aber Killerinstinkt hin oder her…Schumacher hat eine gute Stimme , das steht völlig außer Frage, aber gibt man dem neuen Superstar auch die nötige Zeit sich zu entwickeln? Hat Schumacher Zeit seinen Platz im Musikbusiness zu finden oder wird er schlicht verheizt , wie viele vor ihm?
Natürlich, und das war kaum anders zu erwarten, hat ihm Pop-Titan Dieter Bohlen einen Song auf den Leib geschneidert. Man kann davon ausgehen, dass dieser Song sicherlich den ersten Platz der deutschen Single Charts entern wird. Vielleicht schafft es sogar sein Album, aber was wird dann aus Daniel Schumacher? Besteht seitens Bohlen und RTL ein Interesse daran, den Sänger auch weiter zu promoten oder wird Schumacher ebenso schnell in der Versenkung verschwinden, wie beispielsweise ein Tobias Regner?
Erscheinen soll sein Debüt-Album am 30. Juni. Also nicht mehr viel Zeit für den neuen Superstar und den Erfolgsproduzenten , um ein komplettes Album aufzunehmen. Laut Bohlen sollen auf dem Album aber auch viele Titel aus den Mottoshows zu hören sein. In neuer Interpretation von Daniel. Zudem dann einige, aber vermutlich wenige seiner eigenen Songs (bzw. aus der Feder von Dieter Bohlen).
Als erste Single erschien in der vergangenen Woche (15. Mai 2009) der Song "Anything But Love". Erst kürzlich wurde das offizielle Musikvideo gedreht und auch schon vorgestellt. Sehen könnt ihr den Clip zu Schumachers erster Single natürlich auch hier. Zu kaufen gibt es "Anything But Love" natürlich im Handel oder auch via Amazon .

Wer mehr als nur das Musikvideo sehen will, der sollte einmal nach dem Video der After-Show-Party von DSDS googlen. Stefan Raab hat diese Schnippsel für seine Sendung TV Total sehr schön aufbereitet. Diese knappen 30 Sekunden sind die absolute Lachnummer. Sie zeigen einen sehr erregten und hibbeligen Daniel Schumacher , der mit höher Piepselstimme herumeiert. Das müsst ihr gesehen haben, zu finden unter anderem auch bei myvideo.de  

Daniel Schuhmacher – Anything But Love auf Yahoo! Video

Anbei dann noch ein Zusammenschnitt der Video-Schnippsel , die Stefan Raab derzeit benutzt. Sehr lustig!

Funny-Video: Daniel Schumacher auf der After-Show-Party von DSDS

1 Kommentar

Kommentar verfassen