Daniel Schuhmacher kommt zurück: Neue Single „On A New Wave“

Scroll this

Als Daniel Schuhmacher einst bei Deutschland sucht den Superstar gewann, gaben viele Kritiker dem jungen Mann mit der Soulstimme nicht viel Zeit. Und dann kam es auch so: Dieter Bohlen trennte sich recht schnell wieder von seinem Schützling und auch der ganz große Erfolg wollte nicht so recht eintreten…

…ein großes Manko aller deutschen Castingshows: Kaum ein Fernsehsender oder Plattenboss nimmt sich heute noch die Zeit einen Künstler langfristig aufzubauen. Und so wurde auch Schuhmacher in gewisser Weise Opfer dieser Geschäftspraktik.
Trotzdem hat er sich nicht aufgegeben und einfach fleissig weiter gearbeitet. Und so erscheint am 2. Dezember seine neue, selbstgeschrieben Single „On  A New Wave“. Die neue Single “On A New Wave” gibt einen exklusiven Vorgeschmack auf das mit Spannung erwartete Album, welches im Frühjahr 2012 erscheinen soll. Daniel gegenüber Promiflash über den Song: „In dem Lied geht es darum, dass ich im übertragenen Sinne auf einer neuen Welle reite. Ich bin jetzt der Künstler, der ich schon immer sein wollte. Der ‚DSDS-Daniel‘ der noch wenig Erfahrung hatte und noch nicht wusste, was er will, spricht mit dem Daniel von jetzt.“
Daniel Schuhmacher’s drittes Album soll ausschließlich selbstgeschriebene Songs enthalten. “On A New Wave” hat einen neuen Sound und ist absolut tanzbar.

Hier bei uns gibt es an dieser Stelle schon mal einen ersten Vorgeschmack. Schaut euch ier ein Video zur neuen Single von Daniel an. Viel Spaß damit. Natürlich freuen wir uns auch wieder über jede Menge Kommentare.

Video wurde leider wieder entfernt, neues Bideo dazu folgt in Kürze!!!

1 Kommentar

Kommentar verfassen