Daniel Powter – Das Musikvideo zur neuen Single „Next Plane Home“

Scroll this

Der Erfolg von Daniel Powter kam schleichend. Er war keiner dieser Senkrechtstarter. Seine Mega-Hitsingle „Bad Day“ wurde in einem einfachen Wohnzimmer aufgenommen. In Vancouver, Kanada. Das war irgendwann 2003. Dann trat er seine Reise an, einmal durch die ganze Welt. Seine Single wurde zum meistgespielten Song der Erde. Daniel Powter war in zig Staaten auf Nummer 1. Irgendwann im Jahr 2005 traf der Song in Frankreich ein. Das Debüt-Album „Daniel Powter“ setzte sich dort in den TOP 15 der Albumcharts fest, schwappte dann von Frankreich in die Schweiz und von dort zu uns nach Deutschland. Auch bei uns war der Song aus der Rotation nicht wegzudenken.

Jetzt will Powter nachlegen. Sein neues Album „Under The Radar“ soll am 19. September bei uns erhältlich sein. Wie immer natürlich in den Downloadstores und im Handel. Auf dem Album werden sich 11 neue Tracks finden und mit „Next Plane Home“ wartet jetzt die erste Singleauskopplung auf uns..
Das Musikvideo feierte kürzlich bei Yahoo! Music Premiere. Zu kaufen gibt es die neue Single „Next Plane Home“ aber auch erst ab dem 12. September. Na immerhin eine Woche weniger warten als auf das neue Album.

Die neue Single  könnte ein guter Nachfolger werden. NIcht ganz so ein Mega-Ohrwurm wie „Bad Day“. Dennoch ein sehr fröhlicher und schön arrangierter Song. Er hat in jedem Fall Charakter und ich bin mir ziemlich sicher, dass der Song auch hier wieder Einer von den öfter gespielten ist 😉
…wenn er irgendwann ankommt.

Mal sehen, ob „Under The Radar“ wieder eine Weltreise machen muss oder ob das neue Album sofort die Charts rockt?
Wir sind gespannt und vertreiben uns die Zeit mit der ersten Single „Next Plane Home“ als Musikvideo von Yahoo! Music.

Kommentar verfassen