Culcha Candela – Neuauflage der Hitsingle „Hamma!“! Berliner erobern mit dem Megahit „Fiah“ auch das restliche Europa!

Scroll this

Culcha Candela haben gerade erst mit der Veröffentlichung ihres Live-Albums + DVD auf sich Aufmerksam gemacht. Nun ist die siebenköpfige Berliner HipHop-Reggae-Dancehall-Combo mit der neuen Hitsingle „Fiah“ auf dem Weg auch das restliche Europa zu erobern.
Dabei handelt es sich um eine weitere Version ihres Superhits „Hamma!“ der wochenlang die deutschen Charts auf der Spitzenposition belagerte und zu einem der Hits des vergangenen Jahres wurde.

Die neue Single feiert gerade bei Yahoo-Music ihre Video-Weltpremiere. Damit will die HipHop-Band nun auch in Frankreich und Spanien die Fans begeistern. und es gelingt den Berliner Jungs. Kein Wunder bei diesem Sound. Culcha Candela schlagen zur Zeit überall ein wie eine Bombe. Sie dürften einer der angesagtesten deutschen Party-Acts sein. Ihr selbstbetiteltes drittes Studialbum ist nach wie vor ein echter Charterfolg. Das beweisen auch die weiteren Singleauskoppelungen wie „Ey DJ“, „Chica“ oder die aktuelle Single „Besonderer Tag“.

Auch die Live-DVD der Multi-Kulti Formation ist ein voller Erfolg und transportiert die beliebte Live-Power der Sieben Jungs optimal. Nun möchten sie auch den Rest der Welt von ihren Live-Qualitäten überzeugen. Die Mega-Hitsingle „Fiah!“ ist schon mal ein guter Anfang für die Culcha Candela-Fieber-Welle. Auch damit werden die Jungs wieder einmal einen Volltreffer landen. Den Culcha Candela sind einfach Der Hamma!

Das offizielle Musikvideo zum neuen Culcha Candela Track „Fiah!“ steht uns leider noch nicht zur Verfügung. Deshalb hier noch einmal die deutsche Version „Hamma!“

Kommentar verfassen