Digijunkies.de

Culcha Candela – Live-Album der Berliner HipHop-Combo jetzt bei Amazon

Wer es bisher verpasst hat die Berliner HipHop-Combo live zu erleben, hat nun die Möglichkeit das in Form einer Live-CD/DVD nachzuholen.

Die Meinungen bezüglich der Qualität ihres aktuellen, dritten Longplayers „Culcha Candela“ gehen sicherlich auseinander. Was für die einen zu kommerziell daherkommt überzeugt die anderen. Sicher ist die Mischung aus HipHop, Reggae, Dancehall und R&B immer noch tanzbarer Partysound, eingefleischte Fans der Berliner lassen sich davon aber nicht vom Hocker hauen.

Der kommerzielle Erfolg schreckt die wahren Fans ab. Bei den Teenies kommt die siebköpfige Formation jedenfalls an wie noch nie.
Live überzeugen die Jungs von Culcha Candela u.a. mit ihren aktuellen Hits „Chica“, „Hamma“ und „EY DJ!“. Von der Culcha Candela Live-Power kann man sich nun auch auf ihrer Live-DVD überzeugen. Erhältlich bei Amazon im CD oder DVD Format.

Anbei noch das Video zur aktuellen Single:

Video-Quelle: Yahoo! Music


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.