Digijunkies.de

Culcha Candela – Die neue Single „Hungry Eyes“ inkl. Video und Songtext

Gut 2 Jahre nach ihrem Album "Schöne neue Welt" veröffentlichen Culcha Candela noch in diesem Herbst ihr neues Album "Flätrate" von dem auch die neue Single "Hungry Eyes" stammt. Es ist die erste Single, die das Berliner Kollektiv aus dem Album veröffentlicht. Und erwartungsgemäß sind die Jungs natürlich stolz auf ihr neues Werk. Das kündigen Culcha Candela auch auf ihrer Homepage an: "Auf dem Album wird nicht alles neu werden, vieles aber anders und das meiste besser! Die Motivation ist größtenteils Liebe; wir haben uns alle neu verknallt…in die Musik. Natürlich wird es absolute Partykracher geben, kritisch/ironische Songs, welche mit Humor, Mutmacher und auch welche, die einfach zum Chillen einladen."

Natürlich erfinden sich Culcha Candela nicht neu, die Band klingt eigentlich wie sie immer klingt. Aber das soll ja auch nicht das Ziel eines neuen Albums sein. Man hört ihnen aber an, dass sie anscheinend richtig Spaß bei der Aufnahme des Albums hatten.
Erscheinen wird "Flätrate" aber erst am 2. Dezember.Die erste Single "Hungry Eyes", die Culcha Candela schon auf ihren Livekonzerten vorstellen, ist schon jetzt im Radio zu hören und wird in Kürze auch als Download bzw. Single zu kaufen sein.

Hier bei uns gibt es eine kleine Videovorschau zur Single und wir haben zudem den kompletten Songtext / Lyrics.

Songtext folgt in Kürze

Lass uns einen Kommentar da!

Kein Kommentar


  • koko 24. November 2011 at 16:49

    sau geil leute

Kommentar verfassen



Über den Autor

Dieser Post wurde von Kiki geschrieben. Möchtest du weitere Posts von Kiki lesen? Mehr über ihn erfahren, oder über Soziale Netzwerke mit ihm in Verbindung treten?
>>>

Schlagworte zum Artikel