Culcha Candela bei den Popstars in New York – Gemeinsame Single mit Vanessa und Leo

Scroll this

Heute Abend geht es für die verbliebenen Kandidaten der aktuellen Popstars-Staffel „Du & Ich“ in die nächste Runde. Inzwischen haben sich die vermeintlichen deutschen Nachwuchstalente zum Workshop in New York eingefunden um für ihren Traum vom Leben eines Popstars zu verwirklichen. Schon zuvor haben sich alle für mehrere Wochen in Las Vegas eingefunden um am eigenen Talent zu schmieden. Woche für Woche wird die Show natürlich auch mit „echten“ Stars garniert, die regelmäßig ihre neuen Singles dort promoten können. So war z.B. auch die norwegische Newcomerin Marit Larsen zu Gast in der Pro Sieben-Show. Heute Abend werden die Berliner Jungs von Culcha Candela in New York eintrudeln um den Kandidaten mal Hallo zu sagen. Erst kürzlich ist das neue Album „Schöne Neue Welt“ erschienen. Die aktuelle Single „Monsta“ wird es heute Abend auf die Ohren geben.

Zusammen mit den Kandidaten Vanessa und Leo werden Culcha Candela ihre Single „Monsta“ noch einmal aufnehmen. In der speziellen NYC-Popstars-Version dürfen sich die Talente schon mal wie echte Stars fühlen. Schon morgen wird diese neue Version bei den gängigen Download-Portalen wie iTunes oder Musicload zu haben sein. Natürlich muss davor erst die Sendung ausgestrahlt werden. Zudem ist seit Kurzem, für die Sparfüchse unter euch, eine spezielle Pure Edition vom aktuellen Album „Schöne Neue Welt“ erhältlich

Es gibt aber weitere News von den Überfliegern aus Berlin, die mit „Hammer“ einen der Tanzflächenfüller der letzten Jahre ausgepackt haben. Im kommenden Jahr sind die Jungs nämlich für den zweiten Teil der „Schöne Neue Welt Tour“ unterwegs. Die Termine findet ihr selbstverständlich hier.

Culcha Candela – Schöne Neue Welt Tour 2010

24.02.10 – Braunschweig – Jolly Joker
25.02.10 – Oldenburg – Kulturetage
26.02.10 – Leer – Zollhaus
27.02.10 – Münster – Skaters Palace
28.02.10 – Krefeld – Kulturfabrik
02.03.10 – Darmstadt – Centralstation
03.03.10 – Bitburg – Stadthalle
04.03.10 – CH-Herisau – Casino
05.03.10 – CH-Bern – Bierhuebeli
06.03.10 – CH-Brugg – Salzhaus
07.03.10 – Lörrach – Burghof
09.03.10 – Ulm – Roxy
10.03.10 – Karlsruhe – Festhalle Durlach
11.03.10 – Singen – Stadthalle
12.03.10 – A-Linz – Posthof
13.03.10 – A-Innsbruck – Max
14.03.10 – Erlangen – E-Werk
16.03.10 – Kempten – kultBox
17.03.10 – Erfurt – DasDie Brettl
18.03.10 – Potsdam – Waschhaus

YouTube-Video: Culcha Candela – Monsta

1 Kommentar

  1. Pingback: trends

Kommentar verfassen