Crysis 2 – Neuer Gameplay-Trailer „Marine Salvage“

Scroll this

Die Weltmeisterschaft hat das geschafft, wo meine Frau schon Monate dran verzweifelt: Meine XBOX360 habe ich nun schon seit mehr als 10 Tagen nicht mehr eingeschaltet….trotz Red Dead Redemption. Aber wenn ich die folgenden Bilder sehe, dann juckt es in der Joypad-Hand. Die Jungs von Crytek haben uns mal wieder ein nettes Video gezaubert und zeigen ein paar schöne Eindrücke aus „Crysis 2“. Zu sehen ist dabei vor allem das bekannte Level „Central Station“, das schon Bestandteil anderer Trailer war.
Es werden alte Gameplay-Elemente präsentiert, aber Crytek zeigt auch neue Features, die im Spiel integriert sind. Vor allem aber haben die Entwickler auch kürzlich den Hauptheld des Spiels vorgestellt: Alcatraz wird er heißen und soll mit dem nagelneuen „Nanosuit 2.0“ New York von den wildgewordenen Aliens befreien.
Laut Cevat Yerli von den Crytek Studios, spielt Crysis 2 genau drei Jahre nach dem ersten Teil (2023). Die Außerirdischen haben sich in New York niedergelassen und haben so nebenbei alles kaputt gemacht, was in der Gegend rumstand. Alcatraz muss jetzt in Rambo-Manier dafür sorgen, dass das letzte Restchen Steine noch aufeinander stehen bleibt. Grob gesagt…

In dem neuen Gameplay-Ingame-Trailer „Marine Salvage“ wird gezeigt, wie mehrere Marines in der Central Station die Außerirdischen umlegen müssen und nebenbei noch einige Zivilisten beschützen und in Sicherheit bringen müssen.
Das Spiel verdammt gut aus und es freut mich, dass als Hauptentwicklungskonsole die XBOX360 gedient haben soll. Mit einem High-End-PC wird die Grafik zwar nicht mithalten können, aber es sieht auf der Box schon richtig fett aus. Sicherlich eines der grafisch hochwertigsten Games, die jemals für die XBOX erschienen sind. Hoffentlich passen Gameplay und Story dann auch dazu.
An Letzterer arbeitet ja der bekannte Autor Richard Morgan, der vollmundig verspricht, dass es eine gute Story geben wird. Er hatte zuletzt ja immer wieder über die Konkurrenz gelästert, da muss nun also was kommen.

Erscheinen soll „Crysisn 2“ Ende des Jahres für die XBOX360, PS3 und den PC.

Gameplay-Ingame-Trailer: Marine Salvage aus Crysis 2

1 Kommentar

Kommentar verfassen