Crysis 2: Brandneue Trailer mit Gameplay-Szenen, auch in 3D

Scroll this

Am 25. März soll es endlich so weit sein, dann erscheint der neue Crysis-Teil für die XBOX360. Eigentlich sollte das Game ja schon im letzten Jahr in die Läden kommen, aber mit einiger Verspätung können wir uns nun endlich auf ein neues Shooter-Highlight freuen. Eigentlich sind Shooter ja ausgelutscht, aber Crysis 2 könnte frischen Wind in das Genre bringen. Man habe sich diesmal nämlich weniger auf die Grafik konzentriert als viel mehr auf ein gutes Spielgefühl mit einer guten Hintergrundgeschichte.
Die Story stammt vom britischen Bestsellerautoren Richard Morgan, der sich mit einigen guten Schinken einen Namen als brillanter Science-Fiction-Autor gemacht hat. Er wurde während der Entwicklung ins Team geholt, damit „Crysis 2“ eine spannende Story bekommt. Im Kern geht es um einen Alien-Angriff auf New York, der aber nun noch spektakulärer gemacht worden ist. Auch aus einer „einfachen Invasion“ kann man eben noch eine menge rausholen. Beweisen muss sich Morgan trotzdem, denn er hat den Mund vor Monaten ganz schön voll genommen. Er ließ sich kurz nach der Vertragsunterzeichung bei Crytek erst einmal hinreissen die Storys bei anderen Games niederzumachen. Er hat also ein gewisses Soll zu erfüllen.

Das er scheitert glauben wir indes jedoch nicht, man wird sehen. Auf jeden Fall gibt es nun ein paar neue bewegte Bilder zu sehen, die schon jetzt wieder richtig Lust auf das Spiel machen. Erscheinen wird „Crysis 2“ nämlich auch als 3D-Spiel und einige Redakteure oder Tester durften das Game kürzlich anzocken und haben das mitgefilmt. Das sieht schon geil aus, wenn man das mal so sagen darf. Jede Menge Action und auch wenn man angeblich gar nicht soooo sehr auf die Grafik geachtet hat, sieht Crysis 2 immer noch genial aus.
Schaut euch hier die zwei neusten Gameplay-Trailer an, die seit kurzem im Internet kursieren…manche User würden am liebsten schon jetzt den Titel „Game Of The Year 2011 vergeben. Aber seht selbst, hat „Crysis 2“ diese Vorschußlorbeeren verdient? Diskutiert mit uns und lasst es uns wissen.

1 Kommentar

Kommentar verfassen