Cosimo Citiolo – Der Checker vom Neckar will die sexy Kohlen vom Bohlen

Scroll this

Heute war er da. Der kongeniale Kollege von Dominik Münch: Cosimo Citiolo! Kein Unbekannter für alle Deutschland sucht den Superstar-Gucker. Cosimo ist nicht zum ersten Mal bei den Castings dabei. Einmal ist er zusammen mit seinem Kumpel Fabio und einem komischen Tanz erschienen, dann einmal als zappelnder Spiderman im Kinderkostüm.
Da bei Cosimo ohne Spaß kein Fun geht, ist er wenigstens nicht aggressiv. Der Gute ist von Natur aus glücklich und absolut von sich überzeugt.

Diesmal will Cosimo die Jury mit einem Song von Elvis Presley überzeugen. Genial wie Mr. Citiolo nun so ist, hat er sich natürlich auch einen brandneuen Text für den Song überlegt. Er überrascht mit dem lyrischen Meisterwerk: „Dieter Bohlen, deine Kohlen…“
Nachdem mit Cosimo der zweite Friseur eine Verhaltensauffälligkeit an den Tag legt, frage ich mich ernsthaft, ob die beiden an irgendeinem Haarspray zu lange geschnüffelt haben. Vorsicht Jungs, das macht die Birne weich!
Aber was wäre DSDS ohne seine lächerlichen Highlights? Ich find das echt gut, dass die anscheinend schon so ab von der Welt sind. Stell euch mal vor, die würden merken, wie sehr sie sich gerade blamieren, dann hätten wir ja gar nix zu lachen.

Eines scheint aber beide zu verbinden: Eine unterschwellige Wut auf Dieter Bohlen, die man gegebenenfalls sogar als Neid bezeichnen kann. Cosimo versucht sich als harter Rapper mit einem Diss in Richtung Bohlen. Und Herr Münch probiert es auf die Ballermannschiene „Die Welt liebt mich, nur der Dieter nicht“.
Einige Existenzen scheinen also tatsächlich an DSDS zu zerbrechen. Beide sind jeweils so hart in ihrem Ego verletzt worden, dass sie nun einen Kampf gegen Windmühlen führen. Beide wollen fast völlig talentfrei DSDS gewinnen und es Dieter Bohlen beweisen. Nach dem Prinzip „Jeder hat mal klein angefangen“.
Jungs, natürlich fängt man klein an, bringt aber von Natur aus ein bisschen Talent für „die Sache“ mit!

Cosimo Citiolo versucht indes seine nicht vorhandene Karriere im Internet zu pushen. Bei YouTube gibt es massenweise Videos von und mit ihm. Ob ein selbstgedrehtes Breakdance-Video, wo Cosimo Darsteller, Kameramann und Regisseur in einem ist oder sein Versuch Sido zu dissen. Und alle sind mindestens genauso lustig, wie seine Auftritte bei DSDS.
Ich habe mal zwei Videos für euch rausgesucht, es gibt aber viele viele mehr. Einmal versucht Cosimo Citiolo – Der Checker vom NeckarSido auf einer Autogrammstunde zu dissen. Sido lässt den Hampel sogar noch ans Mikro und der Checker vom Neckar blamiert sich total. Getreu dem Motto: Ohne Spaß kein Fun!

Das zweite Video ist sein Diss in Richtung Bohlen. Ein selbstgedrehtes Video. Man sieht, dass Cosimo eine unglaubliche Nervensäge zu sein scheint, denn immer wieder sieht man ihn mit B- und C-Promis. Und selbst die lassen den Checker vom Neckar doch nicht freiwillig rein, oder?

Cosimo will Sido auf einer Autogrammstunde dissen

Cosimo will Dieter Bohlen dissen

21 Kommentar

  1. Hallo cosimo,du bist nicht der Checker vom Neckar,wohl viel mehr der Pisser vom Neckar.Was bildest du kleiner Pajuffe dir eigendlich ein.Du bist ein Witz und völlig bekloppt.!!!!

  2. Also muss sagen so viel neider habe ich nie im meinem leben von Menschen gesehen die sowas schreiben immerhin habe ich was ereicht eine ausbildung als Friseur und Spaß an mein talent ihr habt nix ereicht auser wie deutschland so immer war kritik und Armseelig euer neider hat euch schon lange aufgefressen und ich habe euch verarscht damit und glaubt immer noch das ich es ernst sehe ha ha schade das menschen wir ihr im EUROVISION ihr glück versuchen und landet immer wieder auf den Letzten Plätzen ha ha oder iire ich mich sage nur dazu Germanys Dream Team !

  3. Cosimo – Dafür, dass Du das ja alles gar nicht ernst meinst, regste Dich doch ziemlich ernsthaft über alles auf….:o)
    Und noch was, wenn Deine Muttersprache nicht italienisch wäre und Du nicht *nur* Friseur wärst, würde ich auch was zu Deiner Rechtschreibung, Interpunktion und Ausdruck sagen …..mach ich aber nicht….

  4. Also, Friseur ist ein ehrenwerter Beruf, dass ihn aber auch Superstrs erlernen können, die so gut wie nie in der Schule aufgepasst haben ist ein ganz anderes Ding. Wenn ein Nichtskönner wie der besagte, dann auch noch Kommentare abgibt die mit unzähligen Grammatikfehlern behaftes sind, dann ist das schon ziemlich furchtbar.
    Ein Dummschwätzer vor dem Herrn und wir Trottel helfen dem auch noch indem wir ihn kommentieren.
    Die blamablen Auftritte sind wirklich und ohnejede Übertreibung dass ALLERLETZTE. Wo sind wir nur hingekommen, wenn solche A-leuchter uns die Zeit stehlen und dafür Sendezeit vergeudet wird. Aber bei DSDS melden sich ja viele an, die an Selbstüberschätzung leiden.
    Der Begriff SUPERSTAR sollte mal überdacht werden, bevor man sich dort anmeldet. Ich bin keiner.

  5. du bist n SPASST du dummer knüppel.machst dich total zum horst mit deinen husten was du gesang nennen tust. ganz erlich ich lasse liebe Menderez ist recall als son frosch wie dich du kleine Hartz 4 Gangster

    ps. schleich dich du dep

  6. COSIMO
    Hey Herr Citiolo, ich kann nur sagen das Sie auf der untersten Stufe der Menschheit stehen.
    Sollten Sie glauben das Sie singen könnten muß ich Ihnen leider widersprechen,da ist jedes Katzen heulen wesentlich musikalischer.Ich kann solch eine Fehleinschätzung nur bedauern.
    Die wenigen sogenannten Fans gönne ich Ihnen da Sie sich sonst möglicherweise wegen Mangelerscheinungen das Leben nehme würden,und das wäre schade um solch eine Lachnummer wie Sie.Viel Glück im Untergrund.Auch klettern will gelernt sein.!!Manche lernen es,die meisten aber nie.
    ohne Grüße Wulf

    PS.: herzliches Beileid.!!

  7. du schreibst erreicht, was hasgte denn erreicht, friseur, das ist normal in deuttschland ein ausbildung zu haben. aber bei ist im gegensatz zu anderen stillstand im hirna seid der geburt.

    so was wie du ist eine schande für die menschheit

  8. du schreibst erreicht, was haste denn erreicht, friseur, das ist normal in deutschland eine ausbildung zu haben. aber bei dir ist im gegensatz zu anderen stillstand im hirn seid der geburt.

    so was wie du ist eine schande für die menschheit

  9. Cosimo ist Friseur..wow weil das ja wirklich was sehr schwer erreichbares ist. All die Anwälte, Mediziner Ingenieure….was für billige Leute. Aber Friseure DAS sind hoch qualifizierte Leute. (Ironie aus)
    jaja der checker vom neckar ist wahrlich ein armes kleines, verwirrtes Würstchen. Er denkt, nur weil er den achso tollen Bushido kennt, sei er was besonderes. Hier in diesem Land muss man schon LEistung bringen, wenn man was erreichen möchte.
    Aber naja. Schon alleine das Bild sagt mir, dass der hübsche Cosimo sicher ein Hinter-Lader ist. Sicher trägt er mehr Make Up als jede Frau und verbringt tgl. 5h im Bad, nur um seine Frisur zu richten.
    Merkt er nicht, wie scheisse er ist? Abschieben!!!
    PS: er ist vom beruf abreitslos. Richtig das ist ein beruf , weil man da geld bekommt. sehr schlaue Aussage.

  10. Putz dir mal den Dreck aus dem Gesicht , du armes Würstchen . Jeder Jeck der ne fette Goldkette trägt , denkt er wär ein böser Rapper . Du bist ja nicht mal in der Lage ein Kinderlied zu singen . Und wer vor der Kamera solche Kommentare wie du abgibt ist einfach nur Lächerlich .

  11. Eh kongred plöder Hampelmann….mir ist dieser Cosimo sowas von unangenehm,ich lauf sofort in den Fremdschäm-Modus wenn ich den anseh guck!!!! Zu blöd um aus dem Bus zu winken und so erotisch wie Farbe an der Wand trocknen zu sehen.Und welche dumme Blume hat sich denn unter dieses Rückratlose Augenkrebs auslösende „ES“ bitte schon mal gelegt??? Brauchen diese Frauen nunmehr dringend „Therapie“???? Und warum wird diesem dummen Wesen auch noch eine mediale Plattform geboten.Was glauben andere Nationen nun von uns???.Iiiis klaar nu ham se ihn ja….den niveaulosen Vollhonk…den König der Bekloppten und das er es geschafft hat seine „Wasserwellen“ dazu zu überreden diesen Scheiß mitzumachen ist für mich persönlich seine absoulute Intelligenzhöchstleistung.Cosimo..!! Tu uns allen einen Gefallen.Hör bitte auf zu ATMEN und transformiere zu irgendeinem leblosen Gegenstand den wir dann recyclen können….Kann es sein das deine Eltern mittlerweile inkognito leben müssen oder gar im Zeugenschutzprogramm verweilen, weil jeder verhindern will das sie nochmal aufeinander treffen.????Bis jetzt warst du mir scheißegal, aber nachdem du Fernanda so mies angepöbelt hast, hast du deinen schimmeligen wahren Charakter präsentiert und der ist ja noch viel schlimmer als deine perverse Optik….Und ich hoffe es gibt einen gütigen Fernsehgott und irgendeiner tut dich mal weg!!!!

  12. Hallo Cosimo,

    du bist echt lustig und du bist nicht so agggro wie vielel hier auf der seite. naja mach weiter so und ich hoffe du findest einen guten job. lass dich nicht unterkriegen und geh deinen weg. du bist zwar nicht mein lieblingssänger udn deinen song ist nicht so mein fall aber du bist von deiner einstellung her total ok. also was ich bis jetzt von dir gesehen habe, wie du dich gibst und einfach das gesamtpaket ist schon gut.

    an alle anderen hier. heult doch nicht so rum. wenn er lust hat ketchup,mayo, sandwich zu singen last ihn doch. solange er keine menschen angreift udn so weiter ist es doch ok.

    diese aggro art von euch ist ganz schön daneben und auch echt nicht angebracht. kritik kann man anders äußern. ähm das ist ja schon keine kritik mehr sondern nur beleidigen.

  13. liebe rania..
    ich glaub du hast da was verpasst bei dsds…
    er hat jmd angegriffen…
    und ich finde dieses etwas das cosimo heist aucd extrem peinlich und einfach nur dumm!!!
    der ist ja schlimmer als menderes…der hat wenigstens noch was sympathisches an sich gehabt..
    naja ich hoffe nur der bleibt und das nächste mal bei dsds erspart und bkommt keine möglichkeit sein peinliches un assoziales verhalten im fernsehen auszubauen und damit auch noch geld zu verdienen, weil dann fang ich mir wirklich an gedanken um deutschland zu machen

  14. cosi du bist echt der letzte vogel den es gibt auf dieser welt du bist so dämlich und dumm sogar eine scheißhaus fliege hat mehr hirn als du geh zurück nach hause du dickes hartkind aus landau du sportbeutel vergesser rasierklingenschmuggler aus kasachstan schön gruß du honk der mojo

  15. Ich schäme mich für dich.Du machst mich traurig.Es ist unglaublich,dass so ein Mensch in diesem Land lebt.Was ist bloss in deinem Leben schiefgelaufen?Du und deine kranken Mitläufer tun mir zutiefst leid und wer sich damit brüstet,ein Freund von Bushido zu sein,gehört dringend in Psychotherapie!

Kommentar verfassen