Coole Aktion zur neuen Beatsteaks-Single „Milk & Honey“ und Auftritt bei der 1Live Krone

Scroll this

Zwei Jahre Pause haben sich die Beatsteaks gegönnt, zwei Jahre in den sie ein bisschen Ruhe gefunden haben und sich wieder geerdet haben. Neue Kreativität getankt, um nun mit einem neuen Album und natürlich auch einer neuen Single wieder voll durchzustarten.

 Ihre neue Single „Milk & Honey“ präsentieren die Beatsteaks im Rahmen der 1 Live Krone am 2. Dezember als Weltpremiere. Dabei können die Fans einiges erwarten, denn die Beatsteaks sind vor allem für ihre großartigen Live-Auftritte bekannt. Bereits zwei Mal wurden sie dafür von den 1LIVE Hörerinnen und Hörern ausgezeichnet: 2007 und 2008 gewannen sie die 1LIVE Krone in der Kategorie „Bester Live-Act“. 

Gleichzeitig machen die Berliner aber auch mit einer anderen Aktion von sich reden, die es so in dieser Form bisher noch nicht gegeben hat. Denn schon seit dem 12. November gibt es die Noten zur neuen Single „Milk & Honey“ zum Download auf der offiziellen Website der Band.
Die Beatsteaks möchten Teil der musikalischen Früh- oder Späterziehung sein:
Jeder ist herzlich aufgefordert, sich die Blätter, dazu Gitarre, Bass, Triangel, also Instrumente je nach Wahl, zu nehmen und die Noten schleunigst zu vertonen. Das Ganze sollte im Idealfall aufgezeichnet und bis zum 02.12.2010 mittags als Link auf facebook, myspace oder im Beatsteaks-Gästebuch gepostet werden.

Die Mühe und Arbeit soll sich aber natürlich auch lohnen und so wird der beste Beitrag mit auf der Single zu „Milk & Honey“ veröffentlicht, die ab dem 14. Januar in die Läden kommt.
Die neue Single ist zugleich der erste Vorbote auf das kommende Album „Boombox“, das ab dem 28. Januar in den Handel kommt.

Natürlich gibt es, auf Grund der oben angegebenen Aktion, noch kein Video im Netz. Aber mit dem Link zum Songtext / Lyrics und natürlich den Noten können wir dienen:

 Hier den Text und die Noten der neuen Single "Milk & Honey" von den Beatsteaks

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß. 

Kommentar verfassen