Digijunkies.de

Coldplay – Video zur neuen Single „Lovers In Japan/Reign Of Love“

Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich im Moment etwas irritiert bin. Bei Coldplay fliegen einem die Singles und EP’s nur so um die Ohren. Man weiß schon gar nicht mehr, welcher Song und welches Album uns wann ereilt.
Mal hieß es, dass die neue EP „Prospects March“ anders heißen soll und dafür im März noch ein weiteres Mini-Album auf den Markt kommt. Jetzt stellt sich heraus, dass wohl doch alles beim alten bleibt und die EP am 21. November erscheint. Da soll noch einer durchblicken…

Ähnlich verhält es sich mit den Singles. Zuletzt hatten wir noch berichtet, dass der Song „Lost!“ die neue Single wird, gepaart mit einem Videocontest der Fans, die sich bei Gewinn auf eine exklusive Einladung der Band zu einem Konzert in London freuen können.
Nun war ich aber heute morgen wieder im Netz unterwegs und habe bei Bichareh das Video zur neuen Single von Coldplay gefunden, die wider erwarten eben nicht „Lost!“, sondern „Lovers In Japan / Reign Of Love“ heißt.
Das soll noch jemand verstehen…

So, wie es offiziell via Colplay-Website heißt, hat das aktuelle Video zu „Lovers In Japan“ erst kürzlich Premiere gefeiert. Die neue Single ist aber derzeit noch nicht als „Silberling“ zu beziehen bzw. findet man den Song nicht bei Amazon. Laut Bandhomepage kann man den Song seit Freitag bei iTunes kaufen.

Nun ja, man muss eben nicht alles verstehen. Fakt ist jedoch, dass ich meinen Kollegen Bichareh Recht geben muss: Das neue Video ist echt gut gemacht. Gefällt mir richtig gut und auch der Song dazu lässt keine Wünsche offen. Eine passende Mischung eben 😉
Gedreht wurde das Video von Mat Whitecross in London, der übrigens auch für die „virale Version“ von „Violett Hill“ verantwortlich war. Genauer: Das Video mit den tanzenden Politkern.

Anbei nun also das Video zu „Lovers In Japan“, viel Spaß damit.

Musikvideo zur neuen Coldplay Single „Lovers In Japan“

Dancing Politicians / Tanzende Politiker –> Coldplay „Violett Hill“

Lass uns einen Kommentar da!

1 Kommentar


  • Webnews.de 1. November 2008 at 12:52

    Coldplay: Video zur neuen Single „Lovers In Japan“…

    Eigentlich sollte der Track „Lost!“ die neue Single von Coldplay werden. Jetzt wurde
    allerdings via…

Kommentar verfassen



Über den Autor

Dieser Post wurde von Kiki geschrieben. Möchtest du weitere Posts von Kiki lesen? Mehr über ihn erfahren, oder über Soziale Netzwerke mit ihm in Verbindung treten?
>>>

Schlagworte zum Artikel