Digijunkies.de

Coldplay – Die neue Single „Paradise“ aus dem kommenden Album „Mylo Xyloto“

Mit der ersten Single "Every Teardrop Is A Waterfall" meldeten sich Coldplay in diesem Jahr mit dem Vorboten auf ihr neues Album zurück. Seit einigen Tagen steht nun auch fest wann das neue, fünfte Studioalbum erscheinen soll und auch einen Namen haben Chris Martin & Co. dem Silberling schon gegeben. "Mylo Xyloto" wird das Werk heissen, das ab dem 21. Oktober in die Läden kommt.

Was hinter dem durchaus abgefahrenen Albumtitel steckt ist noch offen, es ist davon auszugehen, dass Albumtitel und Albumcover einen Zusammenhang ergeben werden. Zudem wird es auf dem Album vermutlich auch einen Song diesen Namens geben.
Wir wollen uns heute allerdings eher auf die zweite Single "Paradise" besinnen, die ebenfalls als Vorbote des neuen Albums erscheint. Die neue Single steht hierzulande ab dem 9. September in den Läden, knapp anderthalb Monate vor dem Release des Albums.

Am gleichen Tag kann man den Song dann auch im Radio hören ließ EMI in einer Pressemitteilung verkünden. Sobald uns das Video zur neuen Single "Paradise" vorliegt werdet ihr den Clip hier bei uns finden.

Video Coldplay "Paradise" folgt in Kürze


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.