Coldplay – Das Video zu „Viva La Vida“ ist da!

Scroll this

Kürzlich lief die exklusive Premiere der neuen Coldplay-Single „Viva La Vida“ auf der Webseite Yahoo! Music. Nun können auch wir über eben diese Quelle das Video bei uns anbieten.

Mit „Viva La Vida“ liefern Coldplay einen kompromisslosen und lupenreinen Popsong. Voller handwerklicher Qualität und Kreativität.

Coldplay sind bei diesem Album aufs Ganze gegangen und haben nur die Besten der Besten arrangiert. Brian Eno, der schon U2 mit seinem ganz eigenen Sound bereicherte und Markus Draws, der mit Arcade Fire eine astreine Platte aufgenommen hat.
Aber nicht umsonst steht auch das Album weiterhin ganz oben in den Charts. Irgendwie müssen die Ausgaben ja reingeholt werden…

Von hier an, viel Spaß mit dem aktuellen Clip von „Viva La Vida“.

 

Video-Quelle: Yahoo! Music

Kommentar verfassen