Digijunkies.de

Coldplay – Das Video zu „Viva La Vida“ ist da!

Kürzlich lief die exklusive Premiere der neuen Coldplay-Single „Viva La Vida“ auf der Webseite Yahoo! Music. Nun können auch wir über eben diese Quelle das Video bei uns anbieten.

Mit „Viva La Vida“ liefern Coldplay einen kompromisslosen und lupenreinen Popsong. Voller handwerklicher Qualität und Kreativität.

Coldplay sind bei diesem Album aufs Ganze gegangen und haben nur die Besten der Besten arrangiert. Brian Eno, der schon U2 mit seinem ganz eigenen Sound bereicherte und Markus Draws, der mit Arcade Fire eine astreine Platte aufgenommen hat.
Aber nicht umsonst steht auch das Album weiterhin ganz oben in den Charts. Irgendwie müssen die Ausgaben ja reingeholt werden…

Von hier an, viel Spaß mit dem aktuellen Clip von „Viva La Vida“.

 

Video-Quelle: Yahoo! Music


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.