Colbie Caillat – Neue Single „Brighter Than The Sun“ ist Titelsong des neuen Kinofilms „Männerherzen und die ganz, ganz große Liebe“

Scroll this

Erst kürzlich haben wir hier über Colbie Caillat berichtet, denn sie veröffentlichte erst vor wenigen Wochen ihr neues Album "All Of You". Das Album eroberte direkt die iTunes Charts und konnte auch in die Top 100 der deutschen Album-Charts einsteigen. Nun folgt das nächste Highlight auf dem Fuße: Ihre neue Single "Brighter Than The Sun".

Die neue Single ist der Titelsong des kommenden Kinofilms "Männerherzen und die ganz, ganz große Liebe". Hier bei handelt es sich um die Fortsetzung des Kinohits "Männerherzen" und erneut sind Til Schweiger und Florian David Fitz in den Hauptrollen zu sehen. Ebenfalls zu sehen sind Nadja Uhl und Christian Ulmen in Nebenrollen. Der Kinofilm startet bundesweit am 15. September in den deutschen Kinos.

Mitgeschrieben und produziert wurde die neue Single "Brighter Than The Sun" von Ryan Tedder. Der One Republic Sänger ist einer der derzeit erfolgreichsten Songwriter der Welt und arbeitete mit allen namhaften Künstlern rund um den Globus. So schrieb er Hits für Pink, Kelly Clarkson, Leona Lewis, Beyoncé und viele weitere.
Die Single steht schon zum Download bereit und findet sich auch auf dem Soundtrack des Films. Einen passenden Trailer zu "Männerherzen und die ganz, ganz große Liebe" gibt es ebenfalls hier bei uns. Bewegte Bilder aus dem Film sind auch im neuen Video zur Single "Brighter Than The Sun" von Colbie Caillat zu sehen.

Auf tape.tv könnt ihr übrigens noch weitere Musikvideos von Colbie Caillat sehen!

Kommentar verfassen