Cody ChesnuTT mit "Look Good In Leather" – Der Song aus dem neuen Axe-Werbespot

Scroll this

Wir alle kennen den neuen Werbespot für Axe Instinct, der den Zuschauer zurück mit in die Steinzeit nimmt:

Drei Frauen überraschen drei nackte Männer im Wald. Diese haben bereits ihr Schamgefühl entdeckt und greifen hektisch nach auf dem Boden liegenden Gegenständen, um sich zu bedecken.
Der erste nimmt einen Frosch, der zweite greift nach einem Stein, der ein Loch im Boden abdeckt, Nummer drei zieht sich schnell ein Stück Tierfell über.
Plötzlich kommt heißer Wasserdampf aus dem Loch im Boden und verbrennt das Tierfell, sodass nur die Lederhaut zurückbleibt. Erschrocken lässt der zweite Mann den Stein fallen, er zerbricht und ein Axe Instinct Bodyspray kommt zum Vorschein.
Der jetzt in Leder gekleidete Mann greift zur Dose und sprüht sich ordentlich mit Axe Instinct ein. Der Axe Effect mit Leder ist geschaffen!
Durch das Spray zum coolsten aller Steinzeitmänner geworden, stylt sich der Kerl mit ein bißchen heissem Pech auf, besorgt sich einen Büffel und „fährt“ mit ihm als Steinzeit-Harley durch die Landschaft. Die Frauen fliegen alle auf ihn und lassen ihre alten Männer stehen.

Der Sound für den neuen Werbespot von Axe stammt vom amerikanischen Soul-Sänger und Gitarrist Cody ChesnuTT, der übrigens darauf besteht, dass die letzten beiden Buchstaben seines Nachnamens gross geschrieben werden. Zu hören ist sein Song „Look Good In Leather“, der bereits 2001 veröffentlicht wurde. Das Album, von dem der Track stammt, heisst „The Headphone Masterpiece“ . Dieses Debütalbum nahm Cody ChesnuTT im Jahr 2000 in seinem privaten Homestudio auf.

Bekannt ist er auch durch seine Zusammenarbeit mit The Roots, mit denen er 2002 eine Neuauflage seines Songs „The Seed“ unter dem Titel „The Seed (2.0)“ veröffentlichte. Mit diesem Track konnte er dann auch erstmals in den vorderen Plätzen der Charts landen, in den USA,Australien und Grossbritannien sogar auf Platz 1.

Hier könnt Ihr ihn in voller Länge hören und das dazugehörige Video geniessen:

Cody ChesnuTT – Look Good In Leather

Und wer ihn nochmal sehen möchte, hier der Axe-Werbespot:

2 Kommentar

  1. Pingback: Webnews.de

Kommentar verfassen