Clubhit 2010: „My Feelings For You“ – neue Single von Avicii & Sebastien Drums

Scroll this

Mit einer Zeile aus einem alten Hit der 70er Jahre gelang dem Duo Avicii und Sebastién Drums in diesem Jahr der absolute Club-Smasher. "My Feelings For You" heißt die aktuelle Single des Duos, das durch Zufall zusammen gefunden hat. Avicii ist in seiner Heimat Schweden ein bekannter und angesehener DJ, gleiches gilt hingegen für Sebastién Drums in Frankreich…

Beide trafen aufeinander und entschlossen sich gemeinsame eine fette Clubsingle an den Start zu bringen. Herausgekommen ist dabei dann die neue Hitsingle "My Feelings For You". Deren Gesangszeile stammt aus dem Song "All This Love That I’m Giving" von Gwen McCrae, die damit im Jahre 1979 einen Erfolg landen konnte.
Das Duo hat daraus nun einen tanzbaren Hit gebastelt mit dem sie 2010 die Tanzflächen der Republik erobern konnten.
Mittlerweile hat der Song seinen Weg in die Welt gefunden: Auf einer Musikkonferenz in den USA wurde der Song dem Fachpublikum vorgestellt, daraufhin nahmen zahlreiche DJ-Größen, wie z.B. Tom Novy, die Disco Boys oder auch Steve Aoki die neue Single "My Feelings For You" in ihre jeweiligen DJ-Sets auf. So ist das neue Lied mittlerweile nicht nur zum Clubhit in Deutschland avanciert, sondern bahnt sich seinen Weg in der ganzen Welt.

Die Single steht seit dem 17. September in den Läden, kann aber auch via Amazon MP3 als Download erworben werden. Anbei gibt es an dieser Stelle ein herrliches Retro-Video für euch, dass vor allem Zockerherzen höher schlagen lässt. Einen Songtext sparen wir uns aus gegebenen Gründen an dieser Stelle.

Kommentar verfassen