Digijunkies.de

Claudia Jung – Neues Album Hemmungslose Liebe ab 17.Oktober

Am 22. August erschien ihre neue Single „Lass uns noch einmal lügen“ als Vorgeschmack auf den kommenden Longplayer. In wenigen Tagen, am 17.Oktober, wird das neue Claudia Jung-Album „Hemmungslose Liebe“ veröffentlicht.
Schon im letzten Jahr lieferte sie mit ihrer Single „Sommerwein“ einen der Schlager-Sommerhits.

Auf der neuen Platte geht es, wie sollte es anders sein, natürlich um die Liebe, um Sehnsucht und den tiefen Wunsch nach Glück und Geborgenheit.
Der Titel der CD ist also Programm.

Neben den typisch melancholischen Schlager-Balladen der Sängerin werden auch tanzbare Nummern mit dem Potential zum Clubhit auf der Platte vertreten sein.
Neben dem Titelsong „Hemmungslose Liebe“ dürfen schon vorab mit „Freiheit oder Liebe“ und „Immer wenn es regnet“ Anspieltipps bekannt gegeben werden.

Für echte Fans wird es außerdem eine Deluxe-Edition der CD geben. Darauf wird neben drei Videoclips auch eine Fotogalerie enthalten sein, die den Schlager-Star hautnah ablichtet und zeigt. Ein erstes Fan-Wochenende mit Claudia Jung wurde drei Tage lang mit Kameras begleitet.
Ein absolutes Must Have für alle wahren Fans von Claudia Jung.

Das Album kann natürlich auch vorbestellt werden und somit pünktlich zum Erscheinen im Briefkasten warten. Alle die es gar nicht mehr erwarten können und wollen müssen sich aber leider mit der Vorab-Single „Lass uns noch einmal lügen“ zufrieden geben.

Video: „Claudia Jung – Lass uns noch einmal lügen“

Lass uns einen Kommentar da!

Kommentar verfassen



Über den Autor

Dieser Post wurde von Bobo geschrieben. Möchtest du weitere Posts von Bobo lesen? Mehr über ihn erfahren, oder über Soziale Netzwerke mit ihm in Verbindung treten?
>>>

Schlagworte zum Artikel