Christina Stürmer – Schade EURO 08 vorbei!

Scroll this

Jetzt ist die heißgeliebte EURO schon seit ein paar Wochen wieder vorbei. Und wir müssen uns gedulden bis zum Jahre 2010 , um wieder wie gebannt 4 Wochen vor der Flimmerkiste zu verbringen.

Christl Stürmer hilft mir momentan zumindest dabei, die EM immer mal wieder zu mir nach Hause zu holen. Immer wenn ich Bock darauf habe, wird mal eben "Fieber" gehört und schwupp….ist schon FAST wieder EM .
Naja gut, ganz so ist es nicht, aber trotzdem ein wunderbarer Song.

Viele Kritiker bemängeln den Text oder sagen, dass der Song zu langweilig sei. Ich finde ihn als EM-Hymne genau passend, er gibt eben die Gefühle der Menschen wieder. Und ICH war im FIEBER !!!

Shaggys Nummer "Feel the rush" hat sich zwar auch in den Charts gut behaupten können, aber DIE EM-Hymne bleibt für mich definitiv Christls Beitrag .

Viel Spass damit.

Video-Quelle: http://new.de.music.yahoo.com

1 Kommentar

Kommentar verfassen