Digijunkies.de

Christina Stürmer Konzert in Berlin am 30. April 2009 live bei Studi-VZ

Wir haben ja schon ausgiebig über unseren österreichischen Liebling Christina Stürmer und ihr neues Album „In dieser Stadt“ berichtet. Am 10. April wurde die Platte mit insgesamt 19 neuen Songs veröffentlicht. Am 30. April startet nun ihre ausgedehnte Deutschlandtour mit Auftakt in Berlin. Alle Fans die nicht dabein sein können, dürfen sich über eine kostenlose Live-Übertragung bei der Online-Community Studi-VZ freuen. In der Vergangenheit zeigte das Portal schon andere Acts. Unter anderem auch einen Gig von Clueso.

Bekannt wurde Christina Stürmer durch die österreichische Version von „Deutschland sucht den Superstar“. Unter dem Titel „Starmania“ wird dort, wie inzwischen überall auf der Welt, nach dem Superstar von nebenan gesucht. Doch Stürmer ist alles andere als das, konnte nicht nur den Wettbewerb für sich entscheiden sondern auch durch Konstanz im Showgeschäft überzeugen. Erst im letzten Jahr liefert sie mit „Fieber“ eine Hymne zur Fußball Europameisterschaft 2008.

Auch in den Songs des neuen Albums geht es wieder um die alltäglichen Dinge des Lebens. Wie schon auf dem Vorgängern zeichnet sich der Christl-Sound vor allem dadurch aus, für die Menschen nachvollziehbar zu klingen. Sowohl in den Texten als auch der Musik. Das Album „In dieser Stadt“ gibt es bereits. Und am 30. April gibt es Christina Stürmer dann live bei Studi-VZ.

YouTube-Video: Christina Stürmer – Ist Mir Egal


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Kommentare

2 Antworten zu „Christina Stürmer Konzert in Berlin am 30. April 2009 live bei Studi-VZ“

  1. […] Erfolge feierte. Erst vor wenigen tagen beendete Christina Stürmer ihre aktuelle Tournee , die sie quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz führte. Im Gepäck hatte […]

  2. Ah Mist ich habs verpasst… Gibt es denn bald wieder ein Konzert in Berlin oder Umgebung?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.