Christina Stürmer – Die neue Single „Mehr als perfekt“

Christina Stürmer veröffentlicht die zweite Single "Mehr als perfekt" aus ihrem neuen Album "In dieser Stadt". Schaut hier ein Video und lest weitere Informationen zum neuen Song.

Scroll this

Christina Stürmer ist Österreichs Musikexport Nr. 1. Die quirlige Sängerin ist zum Aushängeschild für die Alpenrepublik geworden und wird heutzutage in einem Atemzug mit Falco genannt, der einst zu den erfolgreichsten Künstlern von Österreich gehörte und internationale Erfolge feierte.
Erst vor wenigen tagen beendete Christina Stürmer ihre aktuelle Tournee , die sie quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz führte. Im Gepäck hatte sie unter anderem die ebenfalls aus Österreich stammenden Newcomer von Herbstrock , die oft mit Wir sind Helden verglichen werden.

Am 10. April erschien ihr neues Album "In dieser Stadt" . Als ersten rockigen Vorgeschmack gab es dazu die erste Single "Ist mir egal". Nun schlägt Christl ruhigere Töne an. Die zweite Single ihres Erfolgsalbums heißt "Mehr als perfekt" und steht ab dem 26. Juni in den Läden und bei Amazon .
„Es geht darum, den Moment wahrzunehmen, wirklich zu sehen und zu spüren, was um einen herum passiert", beschreibt Christina Stürmer das Gefühl hinter dem Song.
„Wir gehen oft durchs Leben und werden von all dem Negativen so stark beeinflusst, dass wir das Schöne nicht mehr erkennen können."  

Die neue Single "Mehr als perfekt" ist eine gefühlvolle, aber auch sommerliche Ballade mit absoluter Ohrwurmgarantie . Die Österreicherin zeigt sich hier in absoluter Bestform und beweist, dass sie auch bei Mid-Tempo-Songs in der Lage ist, eine Atmosphäre zu kreieren, die berührt und gleichzeitig zum Loslassen einlädt.
Die neue Single "Mehr als perfekt"  beschreibt die Stimmung und den Blick auf die Dinge des Lebens, die Christina Stürmer beschäftigen:„Es geht um die Sicht, meine Sicht, aber auch die von vielen anderen Menschen, auf das Leben – mit all seinen scheinbar klaren und gleichzeitig komplizierten Wegen, es zu gehen. Es geht um Freundschaft, Liebe und die Gesellschaft." Die neue Single "Mehr als perfekt" steht ab dem 26. Juni in den Läden und natürlich auch bei Amazon . Das komplette Album in dieser Stadt ist schon am 10. April erschienen.
Unten findet ihr noch ein nettes Video zur zweiten Single aus dem Erfolgsalbum von Christina Stürmer . Viel Spaß damit.

 

Kommentar verfassen