Christina Perri – Das neue Album „Lovestrong“

Scroll this

Bekannt wurde die US-Sängerin und Songwriterin Christina Perri vor allem durch ihren Song, den sie zum Kinohighlight „Twilight“ beisteuerte. In den USA wurde sie mehr oder weniger über Nacht zum Superstar und nun geht es auch auf dem „alten Kontinent“ weiter.

Ihre erste Single „Jar Of Hearts“ hat sich ganz langsam in den Single-Charts nach oben gekämpft und ist in den Single-Charts mittlerweile auf Platz 10 zu finden. Nun legt sie direkt das ganze Album nach.
Ursprünglich begann CHRISTINA PERRIs Erfolgsgeschichte, als ihre Debütsingle Jar Of Hearts 2010 in der Fox-Show „So You Think You Can Dance“ gespielt wurde. Schon kurze Zeit später performte sie ihn an gleicher Stelle noch einmal live, es folgten weitere prominente TV-Auftritte, und Jar Of Hearts wurde schließlich so populär, dass er mehr als 38 Millionen YouTube-Views erlangte, sich über drei Millionen Mal verkaufte und die sympathische junge Künstlerin zu einem der begehrtesten Acts im Musikbusiness werden ließ.

„Jar Of Hearts“ ist nur eine von vielen großartigen Perlen, die sich auf dem Album von Christina Perri finden. Hierzulande erscheint ihr neues Album „Lovestrong“ am 27. Januar. In den USA stieg es zum Auftakt auf Platz 4 der Billboard-Charts ein und vermutlich wird ihr auch in Deutschland ein ähnlich guter Start gelingen.

Anbei haben wir an dieser Stelle ein Video zur Single „Jar Of Hearts“


Christina Perri — Jar Of Hearts – MyVideo

Kommentar verfassen